Office XP Genuine Adv. Notification

jasminchen

Cadet 4th Year
Hallo allerseits,

ich habe einen Vista Laptop auf dem eine Office 2007 Testversion installiert war. Da ich mir aber das neue Office nicht leisten konnte und wollte, habe ich mir Office XP von meinem alten Laptop installiert. Nach dem Update KB 949810, wird mir nun mitgeteilt dass mein Office die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden hat, da der Key einem größeren Unternehmenskunden zugeordnet ist und nicht bei mir installiert werden darf.

Heißt das also, dass mir jetzt gesagt wird, dass mein Office illegal ist. Ich habe das Office genommen, das auch bei meinem alten Laptop vorinstalliert war. Das kann doch nicht sein...

Was hat das jetzt für Auswirkungen für mich? Kann ich mit diesem Office nicht mehr weiterarbeiten, bekomme ich keine Updates mehr?

Vielen Dank
jasmin

Was hat das jetzt für Auswirkungen für mich? Kann ich mit diesem Office nicht mehr weiterarbeiten, bekomme ich keine Updates mehr?
Ruf bei der MS-Hotline an, die können das noch am ehesten klären.

in der Tat wurde dein Office als eine illegale Version identifiziert. Da du aber sicherlich im Besitz der original Keys und Rechnung bist, kannst du beruhigt bei MS anrufen. Dort wird dir dann auch weiter geholfen. Evtl. wirst du gebeten den Key und die Rechnung an MS zu schicken und bekommst dann einen neuen Key.

Hi,

ich kann alle Sachen die mit dem alten Laptop auf dem Office 2002 dabei war (Software-Installations CD etc) vorweisen. Dieser Aufwand würde mich dann doch schon ein bisschen nerven, aber sei's drum.

Muss ich das alles sofort machen, also kann ich solange Office nicht weiterverwenden, denn momentan sehe ich keine Einschränkungen, oder sind bestimmte Funktionen jetzt gesperrt bzw. Updates ausgeschlossen?

Danke und Grüße

Edit: Habe angerufen, und heute die Nachweise eingeschickt, sollte also kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben