Hallo Zusammen.
Ich habe gestern für ein einen neuen Businessaccount bei Microsoft (Einzelnutzer) eine Domäne gekauft (direkt bei Microsoft, Einrichtung sollte daher eigentlich ziemlich automatisch geschehen).
Es ist mir jedoch nicht möglich, E-Mails zu versenden oder empfangen (weder Outlook online noch Desktop Software).
Wenn ich von meiner GMX Konto eine E-Mail senden möchte, heißt es "non-existent domain".
Will ich eine E-Mail rausschicken:
Eine Menge mit ChatGPT probiert, doch so langsam dreht es sich im Kreis.
Ich mache das gerade zum ersten mal, daher weiß ich nicht, ob ich weiß vergessen habe - muss man noch eine Einstellung irgendwo setzen?
Vielen Dank!
Ich habe gestern für ein einen neuen Businessaccount bei Microsoft (Einzelnutzer) eine Domäne gekauft (direkt bei Microsoft, Einrichtung sollte daher eigentlich ziemlich automatisch geschehen).
Es ist mir jedoch nicht möglich, E-Mails zu versenden oder empfangen (weder Outlook online noch Desktop Software).
Wenn ich von meiner GMX Konto eine E-Mail senden möchte, heißt es "non-existent domain".
Will ich eine E-Mail rausschicken:
- Als Benutzername und E-Mail Adresse ist sie beim Benutzer eingerichtet.
- Der Benutzer hat eine aktive Lizenz
- Die Domäne ist Standard und Fehlerfrei
- MX, TXT und CNMAE -> Status ok
- dnschecker.org -> Überall grüne Häckchen
- Im Exchange Center steht der Domänentyp auf Athoritative
Eine Menge mit ChatGPT probiert, doch so langsam dreht es sich im Kreis.
Ich mache das gerade zum ersten mal, daher weiß ich nicht, ob ich weiß vergessen habe - muss man noch eine Einstellung irgendwo setzen?
Vielen Dank!