OfficeJet 6110 an Printserver

Insanic

Commander
hi,

ich habe einen Officejet 6110, den ich über einen Printserver benutze. leider kann ich bei der treiberauswahl unter winxp prof nur den standard officejet auswählen, da der 6110 noch nicht in der treiberdatenbank von windows enthalten ist. mit diesem treiber kann ich aber nur eine standardauflösung von 300x300 einstellen, was natürlich ein bischen wenig ist. wenn ich jetzt den treiber gegen einen aktuellen ersetzten möchte, funktioniert das aber nicht, da er auf der treiber-cd und von den treiber aus dem internet keine *.inf-datei findet die gerätedaten enthalten.
hat jemand ne idee wie das zu lösen ist?

cu
Insanic

danke, aber da ist ja genau der hacken, die treiber hab ich schon runtergeladen, aber es sind genau dieselben wie auf der treiber-cd, nur neuer, d.h. er findet auch dort keine datei mit geräteinformation

Gibt es denn keine "setup" Datei bei dem Treiber?

doch, die installiert aber nur treiber wenn das gerät von der software am usb anschluß entdeckt wird

Dann steck doch zur Installation der Treiber das Kabel rein und entferne es wenn die Treiber drauf sind. Du kannst doch anschließend den Anschluß selbst wählen, in den Eigenschaften des Druckers.

Zurück
Oben