Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller HTC Desire ROM Sammelthread
- Ersteller kmR47
- Erstellt am
Mr Bo
Ensign
Gerade dabei gewesen und LeeDrOid 1.4a geflasht. Gerät fährt gerade wieder hoch...bin mal gespannt.
Das neue Radio hatte ich gestern schon drauf gespielt.
EDIT
Dauert ja ewig der Neustart. Die obere Leiste ist teils neu animiert . Klasse Sache das man es einfach über das 1.3 flashe kann und alles erhalten bleibt. nutze übrigens FakeFlash sehr Genial das Programm
Wenn ich jetzt noch ein Netz bekommen würde
Das neue Radio hatte ich gestern schon drauf gespielt.
EDIT
Dauert ja ewig der Neustart. Die obere Leiste ist teils neu animiert . Klasse Sache das man es einfach über das 1.3 flashe kann und alles erhalten bleibt. nutze übrigens FakeFlash sehr Genial das Programm
Wenn ich jetzt noch ein Netz bekommen würde

Zuletzt bearbeitet:
Mr Bo
Ensign
welches Update ? Das offizielle Froyo update soll lt. einigen Gerüchten im Oktober kommen.....
Das LeeDrOid 1.4a ist ja mal wieder der Hammer. Bin sehr zufrieden damit. Kann mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen was HTC da besser oder anders machen will....
Das LeeDrOid 1.4a ist ja mal wieder der Hammer. Bin sehr zufrieden damit. Kann mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen was HTC da besser oder anders machen will....

founti
Rear Admiral
Hatte auch lange Defrost drauf, wollte dann aber mal wieder was anderes testen.
Bin dann zu DjDroid gewechselt. Radio natürlich updated. Und ich muss sagen, Sense hat schon seine Vorteile, auch wenn ich es erst nicht vermisst habe....
das Rom läuft wirklich butterweich, und hat mir bisher keine wirklichen Fehler offenbart.
Kann übrigens das AmonRA Recovery empfehlen...bin von FakeFlash gestern gewechselt....ist schon ne Nummer geiler. Halt so wie zu alten G1 Zeiten....
Und wie UnrEVOked³ soooo easy...
Bin dann zu DjDroid gewechselt. Radio natürlich updated. Und ich muss sagen, Sense hat schon seine Vorteile, auch wenn ich es erst nicht vermisst habe....
das Rom läuft wirklich butterweich, und hat mir bisher keine wirklichen Fehler offenbart.
Kann übrigens das AmonRA Recovery empfehlen...bin von FakeFlash gestern gewechselt....ist schon ne Nummer geiler. Halt so wie zu alten G1 Zeiten....
Und wie UnrEVOked³ soooo easy...
Mr Bo
Ensign
Wenn dir das DJDroid so gefällt, warum probierst du nicht mal die aktuelle LeeDrOid Version 1.4c aus. Meiner Meinung nach noch ein bisschen ausgereifter als DJDroid
http://rs481dt.rapidshare.com/files/408300012/LeeDrOiD_V1.4c.zip.html
EDIT
Sorry , Datei ist fehlerhaft, besser direkt im XDA Forum runterladen
Edit²
XDA Link korrigiert, irgendwie happerts heute mit dem Linksetzen
http://rs481dt.rapidshare.com/files/408300012/LeeDrOiD_V1.4c.zip.html
EDIT
Sorry , Datei ist fehlerhaft, besser direkt im XDA Forum runterladen
Edit²
XDA Link korrigiert, irgendwie happerts heute mit dem Linksetzen

Zuletzt bearbeitet:
Kiyoshi schrieb:wollte CB eig nicht mal einen ausführlichen Testbericht schreiben, was das google-OS angeht, also in dem fall android?
Ist zwar etwas off-topic, aber so ein Test ist in Arbeit.
founti
Rear Admiral
amonra wird quasi direkt reingeflasht. ausm bootloader dann ohne umwege rein.... Partitionieren der SD Karte, Wipe, Backup, USB Toggle.....alles drin....
bin bestens zufrieden damit....
ach und wegen Leedroid : richtig geil.... rennt 1a, keine probleme, keine akkuanzeige..verbrauch sieht sehr gut aus....ich check das weiter...
bin bestens zufrieden damit....
ach und wegen Leedroid : richtig geil.... rennt 1a, keine probleme, keine akkuanzeige..verbrauch sieht sehr gut aus....ich check das weiter...
founti
Rear Admiral
Linpack ist ja allgemein ne Macht unter Froyo... 46-47 MFLOPS war glaub ich mein max bisher. Mit dem 1.26Ghz OC Kernel.
Sense scheint Linpack auch absolut nicht zu jucken. Die Scores bleiben auf gleichen Niveau.
@Mr Bo
Danke nochmal für den Tipp mit LeeDrOid ! Richtig feines ROM...
Sense scheint Linpack auch absolut nicht zu jucken. Die Scores bleiben auf gleichen Niveau.
@Mr Bo
Mr Bo
Ensign
Ja, da stimme ich dir zu.founti schrieb:@Mr Bo
Nur muss ich feststellen das ich im E-Netz seit der Version 1.4c leichte Empfangsprobleme habe. Die Verbindung ist sehr sensibel und reißt schnell ab
Das war bei den anderen Versionen (1.3 1.4a)nicht so. Muss jetzt erst mal rausfinden ob es an der neuen RadioVersion liegt oder tatsächlich am Rom
Mr Bo
Ensign
AW: HTC Desire
LeeDrOid 1.5 ist letzte Nacht erschienen für alle interessierten.
LeeDrOid
Change Log:
V1.5:
Added Quick system info (removable)
Added Launcher2 (Optional home screen)
Added patched Rosie (MCR Mod)
Added "analogue clock"
partially Odexed /system
Improved Language & keyboard support
FB Sync working!
Added Astro /data (removable)
Optional Dialer (Android/HTC)
more speed/stability tweaks (linpack 39.513)
LeeDrOid 1.5 ist letzte Nacht erschienen für alle interessierten.
LeeDrOid
Change Log:
V1.5:
Added Quick system info (removable)
Added Launcher2 (Optional home screen)
Added patched Rosie (MCR Mod)
Added "analogue clock"
partially Odexed /system
Improved Language & keyboard support
FB Sync working!
Added Astro /data (removable)
Optional Dialer (Android/HTC)
more speed/stability tweaks (linpack 39.513)
Zuletzt bearbeitet: