• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

OFP resistance, o.pbo & ATi9700 = bullsh** ?

n!Highneken

Cadet 3rd Year
Huhu,

ich wollte heute seit langem mal wieder ofp spielen, aber als ich resi gestarted habe wurde ich gleich wieder auf den desktop zurück geworfen *sniff* also nochmal neu installieren denk ich mir, habe dann mit 1.46 erfolgreich getested.

resi adddon installiert, und wieder der selbe fehler: cannot memory map o.pbo

grml, hat einer von euch schonmal das selbe prob gehabt?

system: winxp AMD-XP2200 512ddr Ati9700 mit catalyst 2.4

lol, du schonwieder ;) bist ja ein fleissiger helfer

die jungs aus dem thread haben aber glaubich andre probs als ich, mein 3d mark läuft durch, dabei hast du mir schon geholfen weist noch :D ?

ausserdem sind der in o.pbo nicht nur "grafikdaten", also muss es nicht zwangsweise ein problem mit der ATi sein, obwohl es schon naheliegend wär weil das spiel ja früher problemlos gelaufen ist

"cannot memory map"

heisst das er irgendwas nicht in den Speicher mapen kan, Textur-Maps vielleicht, ich bin kein 3D-Profi, richt mir aber da nur bei der Radeon9700pro nach einem Problem was mit einem neueren Treiber gelösst weren könnte...

nein keine, bin auch zu faul, seit ich eine r9700 besitze, habe ich immer nur den 6193 benutzt.

Stell mal im BIOS unter ChipetSetup das "FastWrite" auf DISABLED, soll laut PCGH helfen.

sei du doch nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo faul.
mein pc läuft gerade soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stabil.

dann können wir nur auf einen patch oder einen neuen treiber warten und hoffen.
hoffentlich programmieren ati und bohemia interactive etwas.