Negan75 schrieb:
Oled glaub ich bin ich raus das dann nicht meine preisklasse obwohl die richtig geil sind.
Weil der 2025er 65" C5 "nur" 100 Euro mehr kostet ab November / Dezember als du ausgeben möchtest ... OK.
Hab mal meine Bildergröße meiner Beiträge hier im Thread etwas angepasst
in den Spoiler werd ich sie nich packen da sie dort übersehen werden und somit die Info nicht
den User erreicht der zb einfach mal so durch den Thread schlendert.
Is halt auch schade das dieses Forum einen Seitlich so begrenzt rechts und links is soviel Freiraum
wenn man links und rechts mehr Platz hätte dann würden die Posts auch kürzer werden
da man dann mehr in die Breite mit seinen Beiträgen gehen könnte aber so wie es jetzt is
hat man nur 1 / 3 des Bildes und die anderen 2 / 3 sind leer.
Der Hisense der dir da oben vom User vorgeschlagen wurde dürfte
ein 2024er LG Low End B Serien OLED Panel sein in dem Fall dann ein 2024er LG B4 Panel
Vergleich mit nem 2023er LG C3 Mid Tier OLED TV
( das is nun nich 1:1 das Original Bild sondern zeigt nur auf das der C3 um einiges heller is aber der A85N wird nun nich so dunkel das kommt von der Kamera mit der er das Video aufnimmt die sich am hellsten TV
orientiert ... aber es zeigt halt das der 2023er C3 heller is obwohl der auch schon nich die hellste Birne is
aber der A85N is halt nochmal dunkler weil er auf dem LG Low End B4 Serien Panel basiert )
---
----
Und die 2025er LGs :
B5 :
Solltest du dir ein OLED holen dann achte darauf das es möglichst kein Low End Gerät is sondern zumindest
im Mid Tier Bereich mit spielen kann um nich entäuscht zu werden.
Aber da du ja kein OLED möchtest weil 100 Euro ausserhalb deiner Preisklasse kann man hier dann ja auch
wieder Feierabend machen. 😉