Olympia: Meinungen zu Matches, Leistungen einzelner Sportler

Jannick

Lt. Commander
Hat jemand von euch das Basketball spiel USA-Puerto Rico gesehen?

also so wie die Amis heute gespielt haben, spielen ja schon fast Kinder auf dem Schulhof.:D So eine schlechte Leistung der Amis hätte ich nicht erwartet. War wirklich peinlich, soviele Turnovers und Ballverluste hätte ich nicht erwartet von den NBA Stars. Auch die Verteidigung war absolut mies...
Wurfs-Erfolgsquote aus dem Feld waren auch unterdurchschnittlich

Zuletzt bearbeitet:
Ja war lustig, dass Puerto Rico die Allstars basht :D
Aber das ist eben Olympia, immer wieder schön (besonders wenn die Deutschen endlich mal irgendwo Gold holen). ;)

man sieht bei olympia einfach den enormen unterschied zwischen nba-basketball und europäischem basketball. in der nba gehts vor allem um die show, um spektakuläre dunks und um athletik. in europa steht viel mehr die taktik im vordergrund, zonenverteidigung und es wird mehr "von draussen" geschossen. das sind die nba-spieler einfach nicht gewohnt, daher haben sie probleme dagegen zu spielen. aber wenns dann am ende um die medaillen geht wird ihre athletik ihnen zumindest zu silber verhelfen, ich denke litauen holt die goldene.

Ahhhh hat jemand den Tennis Doppel Schweiz gegen Indien gesehen? Schweiz hat leider facke gespielt vorallem Federer:( Indien hat leider gewonnen, aber sonsgt wär die Schweiz besser:) Naja, das war halt leider wie Federer gesagt hat nicht sein Tag. Aber spannend war es:)

MFG BlackTiger

Ich muss ja zugeben, dass ich mich nicht so sehr für Olympia interessiere. Und noch weniger für Pferdesport oder Schwimmen.
Aber gestern hab ich mal reingeschaltet und hab es sogar ne Weile geschaut.

Wenn Länder gegeneinander antreten in so nem internationalen Wettkampf, ist das doch schon interessanter, als wenn irgendwelche nationalen Leute gegeneinander antreten.
Man wird ja richtig patriotisch ;)

Das stimmt, und plötzlich entwickelt man eine Vorliebe für eine Sportart, die man vorher nie geschaut hat. Erfolg regelt den Spaß ;)

Aber nur ne Vorliebe diesen Sport zu schauen. Jeder T-Träger schwimmt schneller als ich und vor Pferden hab ich zu viel Respekt...die werfen mich immer ab :D

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass über die letzte Olympiade so viel in den Medien gebracht worden ist, oder??

Ja stand auch mal irgendwo hier in der Lokalzeitung, dass diese Olympischen Spiele 2004 das größte deutsche Fernsehaufgebot und die meisten Übertragungen mit sich bringen, die es je gab. Ich meine mich an einen Wert von 1400 Stunden zu erinnern o_O

Darin sind natürlich die 4 digitalen Sender mitgerechnet, die ebenfalls sehr viel übertragen. Ab heute Abend müsste mein Digital Reciver funktionieren, dann kann ich auch endlich Randsportarten live sehen, und nicht wieder wie die deutschen Schwimmer ruml00sen sehen ;)

Ich schaue gerade Kugelstoßen und Judo der Damen (sind das beim Kugelstoßen wirklich Frauen? :confused_alt: ) Aber wenn man die erst- und zweitplatzierten anschaut ist die Deutsche fast ein Hemd!
Wie es ausschaut wird beim Stoßen die Deutsche 3te und Judo hab ich gerade verpasst.

Endlich!

Die deutschen Schwimmerinnen habe eine Medaille gewonnen!!!!!!!!!! (<---- Multiple musste sein)

Sie habe Bronze gewonnen...
Ich glaube, das war eine riesen Erlösung für Den DSV!

MfG Kuddel

DIe Schweiz hat gestern ne Goldmedaille im Fechten geholt und glaub ne Bronze im Radfahren.

Zum Tennis muss ich sagen, dass jede Serie mal zuende geht. Roger Federer hat jetzt fast ein Jahr lang dominiert und leider im "falschen" Moment ein kleines Tief eingefangen.
Dafür haben gestern glaub ich im Beachvolleyball Kobel/ Heuscher die USA geschlagen. War ein spannender Match, da die USA am Schluss von 14/10 noch bis auf 14/12 rangekommen sind, bevor die Schweizer dann endlich den Matchpoint machten.

Zurück
Oben