N
Nutzer_50300
Gast
Hatte das Problem noch nie, aber irgendwie zeigen sich auf XP alte 98er Probleme 
Ich habe ja ein Gigabyte GA-MA770 DS3 Revision 1.0 mit dem Realtek HD Audio.
Seit heute nach einer Neuinstallation, weil die W-LAN mal wieder spinnte nach dem Wechsel vom Big Shuriken zum Alpenföhn Brocken, steht im Geräte Manager trotz laufendem Sound noch Audiogerät auf High Definition Audio Bus.
Es sind alles Treiber drauf und der Rechner geht auch wieder 1A soweit.
Rest der Hardware:
7850 Black Edition
4GB G-Skill CL5 1066 (2x2 GB)
ATI HD5770 Club3D 1024MB GDDR5
Netgear WG311T PCI W-LAN Karte
Verstehe das einfach nicht, wenn ich den Treiber manuell da auch nochmal draufhaue gibt's aufeinmal n' Bluescreen.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das das F8f-Beta Bios da aufeinmal Probleme macht, lief aber schon ziemlich lange bisher und hatte auch viele Neuinstallationen meines XP-Profs mitgemacht.
Daher wundert es mich das das aufeinmal passiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn der Rechner bisher anscheinend einwandfrei läuft, irgendwas kann da ja nicht mit rechten Dingen zugehen.
Gruß Dennis_50300
Ich habe ja ein Gigabyte GA-MA770 DS3 Revision 1.0 mit dem Realtek HD Audio.
Seit heute nach einer Neuinstallation, weil die W-LAN mal wieder spinnte nach dem Wechsel vom Big Shuriken zum Alpenföhn Brocken, steht im Geräte Manager trotz laufendem Sound noch Audiogerät auf High Definition Audio Bus.
Es sind alles Treiber drauf und der Rechner geht auch wieder 1A soweit.
Rest der Hardware:
7850 Black Edition
4GB G-Skill CL5 1066 (2x2 GB)
ATI HD5770 Club3D 1024MB GDDR5
Netgear WG311T PCI W-LAN Karte
Verstehe das einfach nicht, wenn ich den Treiber manuell da auch nochmal draufhaue gibt's aufeinmal n' Bluescreen.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das das F8f-Beta Bios da aufeinmal Probleme macht, lief aber schon ziemlich lange bisher und hatte auch viele Neuinstallationen meines XP-Profs mitgemacht.
Daher wundert es mich das das aufeinmal passiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn der Rechner bisher anscheinend einwandfrei läuft, irgendwas kann da ja nicht mit rechten Dingen zugehen.
Gruß Dennis_50300