Yidaki
Lt. Commander
Hallo liebe community 
Ich habe vor mein altes 6.1 System abzulösen. Da ich jetzt schon das 3. Semester in einem Studentenheim wohne, wo nicht wirklich viel Platz ist, brauch ich kein 6.1 [vorher auch net wirklich] und würde gern auf vernünftige regal-Lautsprecher umsteigen.
Der Plan? Audigy 2 ZS und Creative Inspire T6700 6.1 verkaufen [done]
Ich möchte mir meine Anlage aus folgenden Komponenten zusammenbauen:
Onboard sound von dem DFI SLI-DR Venus
Technics SU-VX500 Vollverstärker
B&W Regal-Lautsprecher [entweder 600 S3 oder 601S3 oder 603 S3]
Nun möchte ich euch fragen, ob es Sinn machen würde, in eine ordentliche Soundkarte zu investeiren *klick* oder ob onboard reicht ...
Ich setze keinen Wert auf EAX oder sonstiges, da ich eh nicht zocke. Die Musik soll schön klingen, aus
Hier ein paar Bilder von den Komponenten:
Und meine letzte Frage: Wie kann ich das ganze verbinen [wenn ich onboard sound benutze]?
Ich habe vor mein altes 6.1 System abzulösen. Da ich jetzt schon das 3. Semester in einem Studentenheim wohne, wo nicht wirklich viel Platz ist, brauch ich kein 6.1 [vorher auch net wirklich] und würde gern auf vernünftige regal-Lautsprecher umsteigen.
Der Plan? Audigy 2 ZS und Creative Inspire T6700 6.1 verkaufen [done]
Ich möchte mir meine Anlage aus folgenden Komponenten zusammenbauen:
Onboard sound von dem DFI SLI-DR Venus
Technics SU-VX500 Vollverstärker
B&W Regal-Lautsprecher [entweder 600 S3 oder 601S3 oder 603 S3]
Nun möchte ich euch fragen, ob es Sinn machen würde, in eine ordentliche Soundkarte zu investeiren *klick* oder ob onboard reicht ...
Ich setze keinen Wert auf EAX oder sonstiges, da ich eh nicht zocke. Die Musik soll schön klingen, aus
Hier ein paar Bilder von den Komponenten:
Und meine letzte Frage: Wie kann ich das ganze verbinen [wenn ich onboard sound benutze]?