Also, mein altes Handy (Samsung Galaxy A52) ist kaputt und ich musste mir ein neues kaufen (konnte gar nichts mehr machen, da der Bildschirm kaputt ist und ich weder etwas sehen noch tippen kann). Ich habe alle meine Bilder auf Onedrive gesichert. Ich habe sie auf Onedrive hochgeladen und gesichert. Ich weiß, dass sie gesichert sind, da die meisten in der Galerie gelöscht, aber auf Onedrive noch existent waren. Jetzt habe ich ein neues Handy (I Phone 13) und habe mir dort die Onedrive app installiert und mich mit dem account angemeldet, den ich auch auf dem anderen Handy vewendet habe. Aber dort ist meine Onedrive komplett leer bzw. sehe ich dort nur die Bilder, die ich auf meinem neuen Handy habe. Die alten Bilder sind alle weg. Was stimmt hier nicht?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One Drive ist leer
- Ersteller Pj99
- Erstellt am
BlubbsDE
Fleet Admiral
Wie Onedrive wo Bilder speichert kann man in der App einstellen. Vermutlich findet das iPhone die nicht.
Schau einfach auf der Webversion nach, was Du da so hast, in Onedrive.
https://drive.live.com/
Wenn da auch keine sind und der Papierkorb auch leer ist, dann sind da keine.
Schau einfach auf der Webversion nach, was Du da so hast, in Onedrive.
https://drive.live.com/
Wenn da auch keine sind und der Papierkorb auch leer ist, dann sind da keine.
FranzvonAssisi
Admiral
Ab und zu hatte ich es in der OneDrive App auch schon, dass ich einige Minuten warten musste, bis Dateien “geladen” wurden. Habe mich da auch einmal echt erschrocken.
Offenbar hat die neue App sehr weirde Techniken hat den Dateibaum zu laden.
Lg
Edit: Gut, wenn im Browser nichts ist, dann wird’s das nicht sein…
Hast du eventuell noch einen anderen Account?
Offenbar hat die neue App sehr weirde Techniken hat den Dateibaum zu laden.
Lg
Edit: Gut, wenn im Browser nichts ist, dann wird’s das nicht sein…
Hast du eventuell noch einen anderen Account?
Unter https://onedrive.live.com/?v=restore siehst du Änderungen und kannst alte Versionen wiederherstellen.Pj99 schrieb:Ja hab es auch schon über den browser ausprobiert da sind auch keine Bilder
derlorenz schrieb:Wenn nur der Bildschirm kaputt ist, kommst du doch noch an das Dateisystem.
aber nur wenn du es freigegeben hast, das Datenübertragung immer stattfinden soll und nicht nur erstmal nur laden und man Übertragung nachträglich einstellen muss.
Oder ein Blick in den Papierkorb von OneDrive - wobei mir nicht klar ist, ob der TE das schon gemacht hat.gaym0r schrieb:Unter https://onedrive.live.com/?v=restore siehst du Änderungen und kannst alte Versionen wiederherstellen.
Dann mußt Du irgend etwas gemacht haben, was Du übersehen hast und uns noch nicht gesagt hast. Ich verwende OneDrive bald über 10 Jahre beruflich wie privat, und hab zigmal, so wie Du neue Geräte hin und her angebunden, und es war immer alles da.Pj99 schrieb:Ja hab es auch schon über den browser ausprobiert da sind auch keine Bilder
Morgen,
Wenn du OneDrive über den Browser aufrufst, dann musst du oben links zwischen "Fotos" und "Dateien" umschalten damit du die jeweils passende Kategorie siehst.
Da ich die App nicht nutze weis ich nicht wie es dort ist, kann mir aber vorstellen, dass man das da auch machen kann.
Ansonsten bezweifle ich alleine aufgrund deiner Art zu schreiben oben, dass der Sync. jemals funktioniert hat ;-) ohne, dass das jetzt böse gemeint ist.
Oder verwechselt du OneDrive mit Google Drive da du ja von Android kommst?
LG
Key
Wenn du OneDrive über den Browser aufrufst, dann musst du oben links zwischen "Fotos" und "Dateien" umschalten damit du die jeweils passende Kategorie siehst.
Da ich die App nicht nutze weis ich nicht wie es dort ist, kann mir aber vorstellen, dass man das da auch machen kann.
Ansonsten bezweifle ich alleine aufgrund deiner Art zu schreiben oben, dass der Sync. jemals funktioniert hat ;-) ohne, dass das jetzt böse gemeint ist.
Oder verwechselt du OneDrive mit Google Drive da du ja von Android kommst?
LG
Key
Zuletzt bearbeitet: