Sixwinged
Ensign
Hey Leute, nachdem ich mich für einen Tarif entschieden habe ( https://preis24.de/handy-flatrate-v...MDZ_SO_Base-SO_x_20160622&utm_content=Base-SO ) ist es an der Zeit für das Smartphone.
Nach ausgiebigen Recherchen und hin und her überlegen bin ich zu 90% sicher das ich ein Oneplus 3 haben möchte.
Es passt genau in mein Budget (Ca 400€) und erbringt dafür sehr gute Leistung.
Nun habe ich immer noch ein Paar Bedenken.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
1. Ich habe es noch nie in der Hand gehalten, es ist irgendwie merkwürdig etwas zu kaufen was man nie gesehen hat.
Klingt vielleicht komisch aber gibt es ein Smartphone was ähnlich vom Aussehen ist / in der Hand liegt?
2. Wie ist der Support von Oneplus?
Zb wenn ich einen Garantiefall habe ,muss ich dann die ganzen Kosten für das verschicken tragen?
Kann man den Support als allgemein gut bezeichnen (mir ist bewusst dass so etwas meist subjektiv ist).
3. Sind eventuelle Kinderkrankheiten bzw Bugs die nach und nach auftauchen bekannt?
Habt ihr Argumente gegen das Oneplus 3?
Nach ausgiebigen Recherchen und hin und her überlegen bin ich zu 90% sicher das ich ein Oneplus 3 haben möchte.
Es passt genau in mein Budget (Ca 400€) und erbringt dafür sehr gute Leistung.
Nun habe ich immer noch ein Paar Bedenken.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
1. Ich habe es noch nie in der Hand gehalten, es ist irgendwie merkwürdig etwas zu kaufen was man nie gesehen hat.
Klingt vielleicht komisch aber gibt es ein Smartphone was ähnlich vom Aussehen ist / in der Hand liegt?
2. Wie ist der Support von Oneplus?
Zb wenn ich einen Garantiefall habe ,muss ich dann die ganzen Kosten für das verschicken tragen?
Kann man den Support als allgemein gut bezeichnen (mir ist bewusst dass so etwas meist subjektiv ist).
3. Sind eventuelle Kinderkrankheiten bzw Bugs die nach und nach auftauchen bekannt?
Habt ihr Argumente gegen das Oneplus 3?
Zuletzt bearbeitet: