Liebe Community!
durch eine Firmenverkleinerung und End of Life des Fileservers entstand das Interesse gleich auf eine OneDrive Struktur auf der gemeinsam gearbeitet wird umzusteigen.
Das habe ich auch schon für ein Büro mit 5 Personen ohne Probleme umgesetzt vor 2 Jahren.
Ich wollte fragen bis zu welcher Mitarbeiteranzahl OneDrive dazu geeignet ist (in diesem Fall 15)?
Gehe davon aus, dass es auch für eine höhere Nutzeranzahl gut klappt.
Jeder hat bereits MS 365 Konto und Exchange Online/Teams in Nutzung.
Nutzung: Office und Adobe Dateinutzung sowie teilweise Freigabe an Externe
Vielen Dank im Voraus!
durch eine Firmenverkleinerung und End of Life des Fileservers entstand das Interesse gleich auf eine OneDrive Struktur auf der gemeinsam gearbeitet wird umzusteigen.
Das habe ich auch schon für ein Büro mit 5 Personen ohne Probleme umgesetzt vor 2 Jahren.
Ich wollte fragen bis zu welcher Mitarbeiteranzahl OneDrive dazu geeignet ist (in diesem Fall 15)?
Gehe davon aus, dass es auch für eine höhere Nutzeranzahl gut klappt.
Jeder hat bereits MS 365 Konto und Exchange Online/Teams in Nutzung.
Nutzung: Office und Adobe Dateinutzung sowie teilweise Freigabe an Externe
Vielen Dank im Voraus!