OneDrive Fotos Handy in OneDrive Ordner

Prätorianer

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich verwende derzeit Windows 8.1 und habe ein Android Smartphone mit OneDrive App drauf. Als ich neulich am Handy gefragt wurde, ob ich meine Fotos auch auf OneDrive automatisch speichern will habe ich zugestimmt. Nachdem meine Fotos alle synchronisiert wurden kann ich diese nicht am PC im OneDrive Ordner aufrufen. Lediglich wenn ich online auf onedrive.de zugreife finde ich dort die Fotos unter "Fotos" und nicht unter "Dateien".

Gibt es die Möglichkeit diese Fotos im OneDrive Ordner am PC anzeigen und verwenden zu können?

Danke für eure Antworten im Voraus!

MfG

Prätorianer schrieb:
Hallo Leute,

ich verwende derzeit Windows 8.1 und habe ein Android Smartphone mit OneDrive App drauf. Als ich neulich am Handy gefragt wurde, ob ich meine Fotos auch auf OneDrive automatisch speichern will habe ich zugestimmt. Nachdem meine Fotos alle synchronisiert wurden kann ich diese nicht am PC im OneDrive Ordner aufrufen. Lediglich wenn ich online auf onedrive.de zugreife finde ich dort die Fotos unter "Fotos" und nicht unter "Dateien".

Gibt es die Möglichkeit diese Fotos im OneDrive Ordner am PC anzeigen und verwenden zu können?

Danke für eure Antworten im Voraus!

MfG

Hi

hier hast du es was dir fehlt sehe mal hier nach https://onedrive.live.com/about/de-at/download/

mfg

Danke, aber ich habe ja bereits OneDrive auf meinem PC als Netzwerkordner. Das ist bei Windows 8.1 ja inbegriffen. Ich kann normal auf Onedrive Dateien zugreifen, leider jedoch werden meine Fotos vom Handy nicht in dem OneDrive Ordner angezeigt / sind dort nicht auffindbar. Ich finde diese lediglich unter onedrive.de > Fotos

Die Frage wäre ob es möglich ist dieses Fotos im OneDrive Ordner anzeigen zu lassen oder OneDrive Fotos als Netzwerkordner einbinden zu können.

Zurück
Oben