Onedrive keine Dateianzeige

SkyMarshal

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich hatte früher ein Notebook mit Win8.1. Dort habe ich Dateien in der Onedrivecloud abgelegt. Wenn ich nun die App auf Android oder Ios nutze sehe ich alle Dateien und kann auch up bzw. downloaden. Dazu nutze ich den User samt PW von Win8. Jetzt habe ich aber ein neues NB mit Win7. Das hat auch ein Onedrive LW aber eben einen anderen Benutzer. Versuche ich mich nun an dem NB per Browser auf Onedrive (Benutzer Win8) anzumelden geht das nicht. Er läd ewig und es werden keine Dateien angezeigt. Bin zwar eingeloggt aber mehr eben nicht. Was kann ich tun?

Danke im Voraus.

Hä? Anderer Benutzer, wieso benutzt du überhaupt nicht die MS-ID von deinem W8 Rechner?

Schon einen anderen Browser oder Rechner versucht?

Oder verwendest die Onedrive Anwendung unter Windows 7?!

Oder möchtest du die Daten nicht lokal Speichern?

Schonmal nen anderen Browser versucht? Sicher ist sicher, nicht das es da irgendwo zu Problemen kommt?!

Zuletzt bearbeitet:
Quanar schrieb:
Hä? Anderer Benutzer, wieso benutzt du überhaupt nicht die MS-ID von deinem W8 Rechner?
Wie soll das gehen? Bei Win8 ist das doch ein Onlinekonto mit Benutzername und PW. Bei Win7 ist es ein lokales Konto. Nur das Adminkonto eben...

Du gehst auf outlook.xom oder onedrive.com und meldest dich mit dem benutzernamen und deinem pw des 8.1 accountes an, geht das in mehreren browsern nicht?

funktioniert eine anmeldung mit der onedrive anwendung unter verwendung der windows 8.1 accountdaten?

Zurück
Oben