Onekey recovery vs backupper

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase community, was/wo ist der Unterschied von aomei onekey recovery und aomei backupper,
Es muss unter Windows 10 64bit voll funktionieren.
ich möchte nicht das kaufen was weniger gut ist?:confused_alt:
Bei Google finde ich keine Antwort auf diese Frage.
Neu: Die Frage wurde beantwortet, dieser Thread kann also geschlossen werden.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (Erledigt (Frage wurde beantwortet))
madmax2010 schrieb:
weniger gut in bezug auf? was sind denn deine Anforderungen?
Sorry der gefällt mir Haken war ein Tippfehler,
Da beide von aomei sind welches tut besser das Windows 10 1:1 sichern?
 
Ich wiederhole die an dich gerichtet Frage mit anderen Worten: Was genau ist das Ziel das erreicht werden soll?

Also normalem PC-Würstchen reicht mir… Macrium Refelct. Für Systemimages und der Möglichekit zu restaurieren; nach Zeitpan sicher oder auch mauell, Rückholen einzelner Dateien.

Nimm den Backuper - wenn mir auf der OneKey-Page Werbung so um die Ohren fliegt disqualifiziert sich so ein Angebot von selsbt.

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Ich wiederhole die an dich gerichtet Frage mit anderen Worten: Was genau ist das Ziel das erreicht werden soll?

Also normalem PC-Würstchen reicht mir… Macrium Refelct. Für Systemimages und der Möglichekit zu restaurieren; nach Zeitpan sicher oder auch mauell, Rückholen einzelner Dateien.

Nimm den Backuper - wenn mir auf der OneKey-Page Werbung so um die Ohren fliegt disqualifiziert sich so ein Angebot von selsbt.

CN8
cumulonimbus8 schrieb:
Ich wiederhole die an dich gerichtet Frage mit anderen Worten: Was genau ist das Ziel das erreicht werden soll?

Also normalem PC-Würstchen reicht mir… Macrium Refelct. Für Systemimages und der Möglichekit zu restaurieren; nach Zeitpan sicher oder auch mauell, Rückholen einzelner Dateien.

Nimm den Backuper - wenn mir auf der OneKey-Page Werbung so um die Ohren fliegt disqualifiziert sich so ein Angebot von selsbt.

CN8
Hallo,
Ich möchte nur laufwerk c(windows10) sichern,falls es mal nicht mehr gestartet werden kann,
Es wiederherzustellen, das es so wie zu dem Zeitpunkt der Sicherung war(also auch die Regiestry),
Ich würde es eine komplette System Sicherung nennen/ oder was ich glaube ein Systemabbild,
èin Systemabbild will ich nicht mit dem Windows eigenen Tool Erstellen(über Systemsteurrung).
 
Aomei Backupper reicht da aus. Sogar die Standardversion, wobei man aber auch die Prof kostenfrei bei Deskmodder abstauben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
marvob schrieb:
Ich würde es eine komplette System Sicherung nennen
Nichts andere tu der besagte freie Backuper - und ich würde dennoch zur Konkurrenz raten das hier zwar ab und an Aomei oder Veeam auftreten, unter den Kostenlosen aber Macrium Refelct führt.

Ich kenne das kostenpflichtige TrueImage das in der Handhabung über Jahre massiv übler wurde. Allenfalls das Notfallmedium ist noch intuitiv zu bedienen. Veeam flog dank zu vieler Fragezeichen sofort weder runter. Aomei habe ich zugegeben nie angeschaut. Macrium Refelct ist intuitiv genug die nötigen Schritte zu tun (ja, natürlich - da wie überall brauchst du das Notfallmedium!), kann aber auf Anfrage weit mehr und ist mir bei meinem Tun eine gut funktionierende Hilfe. Vor allem weil Freeware.

CN8
 
Die Tasta ist OK.
Was nicht tut ist die Rechtschreibung die allen Murks unterstreicht nur nicht das was faul ist (Nichts anderes tut der | raten das hier)…
CN8
 
Zurück
Oben