Hallo zusammen,
ich hoffe ich kann mich so gut erklären, das es verständlich ist.
Ich mache ein Beispiel.
Ich habe eine OneNote-Datei auf meinem OneDrive abgelegt.
In dieser One-Note Datei befindet sich eine von mir erstellte Tabelle. (siehe Beispielbild 1)
Ich möchte nun gerne das der Inhalt dieser Seite in OneNote (in diesem Fall die von mir erzeugte Tabelle) 1:1 in Outlook eingefügt wird (quasi als Bild zum direkten einsehen, nicht als Datei)
Könnt ihr ungefähr verstehen, wie es gemeint ist?
Mich interessiert, wie ich das hinkriege...
Danke!
Gruß
lolpi13
ich hoffe ich kann mich so gut erklären, das es verständlich ist.
Ich mache ein Beispiel.
Ich habe eine OneNote-Datei auf meinem OneDrive abgelegt.
In dieser One-Note Datei befindet sich eine von mir erstellte Tabelle. (siehe Beispielbild 1)
Ich möchte nun gerne das der Inhalt dieser Seite in OneNote (in diesem Fall die von mir erzeugte Tabelle) 1:1 in Outlook eingefügt wird (quasi als Bild zum direkten einsehen, nicht als Datei)
Könnt ihr ungefähr verstehen, wie es gemeint ist?
Mich interessiert, wie ich das hinkriege...
Danke!
Gruß
lolpi13