Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oneplus 8: Blitzlicht funktioniert nicht im Weitwinkel-Modus
- Ersteller Mujastik
- Erstellt am
Kombra
Commander
Ja.Mujastik schrieb:Ist das normal?
Wide-Angle deaktiviert das Blitzlicht. Ebenso Nightscape und Macro-Modus.
Anschalten ist nicht möglich das ist so "gewollt".
Kombra
Commander
Das kann ich dir so nicht beantworten würde es aber spontan bezweifeln.Mujastik schrieb:Kann ich das Blitzlicht im Weitwinkel nutzen, indem ich einfach eine andere Kamera App installiere?
Wenn ich mich richtig erinnere weil der Blitz nicht den kompletten Winkel der Wide-Range kamera belichten kann. Du hättest somit einen hellen Fleck und rundherum einen dunkleren Kreis.Mujastik schrieb:2) Warum ist das so gewollt? Den Blitz braucht man doch.
Der Blitz reicht ja nicht weit, der reicht vielleicht gerade mal für 3m Abstand vor der Kamera, also eigentlich für Portrait Fotos, dafür nutzt man ja kein Weitwinkel.Mujastik schrieb:Warum ist das so gewollt? Den Blitz braucht man doch.
Weitwinkel nutzt man ja für Sachen die mehr als 10m vor der Kamera sind, da bingt der mini Blitz von nem Smartphone genau Null, warum soll es da die Blitzfunktion im Weitwinkel geben, wenn die nichts bringt in dem Modus.