Oneplus 8t oder oneplus 8 pro

Ich finde das Originale von Oneplus „Sandstone“ ganz gut. Habe mir aber das Case von Latercase geholt, weil es so schön dünn ist und kaum aufträgt
 
Ich hab auf Amazon ein paar Hüllen angeschaut und hab mir eine von "Newzerol" gekauft. (diese China-Händler sollten sich Mal bessere Namen für ihre Produkte ausdenken: Klinkenadapter von "iNassen"🤨, Hülle siehe oben... )

Die geht auch über die Kamera drüber. Fühlt sich auch ganz angenehm an.
Beim 8 Pro ist standardmäßig eine dabei, die finde ich aber nicht so ansehnlich.

Hüllen die nicht über die Kamera gehen, lassen die Erhebung dieser ganz gut verschwinden, dafür Schützen sie die Linsen nicht so gut.
 
Ich habe mir für mein 8T eine Original-Hülle geholt (Cyborg Cyan) und die ist qualitativ wirklich viel besser als der Kram, den man sonst bekommt. Ansonsten habe ich immer Spigen gekauft und war damit aber auch zufrieden, da geht es immer noch deutlich schlechter. Was allerdings wirklich aus einer komplett anderen Welt kommt, sind die Original Schutzgläser von OP, das ist die 30€ einfach wert. Zumindest bezogen auf das 8T.
 
Zurück
Oben