Ong Bak - Die neue Martial Art - Referenz !

Beckenbauer

Lieutenant
Bruce Lee ist tot ,
Jackie Chan ist müde und
Jet Li ist schwach .. ^^

Bin im Netz grad auf zwei SEHR edle Trailer gestoßen , die ich euch nicht vorenthalten möchte!
Für Action Fans ein Muss!

Nr.1

Nr.2

Viel Spass !

Das ist irgendwie schon übel, aber auf jeden fall hammer geil. Das ist ja schon fast zu krass. :D Ich mag so kampfaction und das ist genau das richige. :)

gruss Tob

den Trailer von Ongbak hab ich auch schon gesehen. Glaub mit einem kleinen Making of.

Geht schon brutal zur Sache, aber sieht einfach nur hammer aus.
Die Kampfszenen wurden vom Darsteller alle selber gemacht ohne Stuntdoubles.
Ich feue mich richtig auf den Film. Jetzt mus ich nur noch jemanden in meinem Freundeskreis finden, der genau gleich krank ist wie ich... :D

Nicht schlecht.... Was mir aufgefallen ist: Der Typ haut ja vor allem mit den Ellenbogen und Knien zu! Tut das denn nich' weh? :lol:

-Ronny

böööötz....wie heftigst der durch die Strassen da rennt und über alles rüberhüft!
Fast wie ich damals bei Super Mario Bros 2 :D *karma rüberschieb*

Aber ich glaub, Super Mario kann keine Saltos und Flips *g*und der Mario schlägt auch ned so dolle zu LOL:D

Jo , hab auch vor einiger Zeit auf Eurosport das making of gesehn, lief glaub ich zwischen diversen K1 Kämpfen.

Ich bin ein großer Jackie Chan Fan und kenne so ziemlich jeden (??) Film mit ihm.
Aber Panom Yeerum ( Künstlername Tony Jaa ) übertrifft Jackie in seinen besten Jahren um längen, so ungern ich das auch zugeben möchte.
Seine Kampf Choreographie ist perfekt, seine Bewegungen unglaublich schnell, die Moves sind Hammer, die Sprungkraft absolut krank... wenn man bedenkt, dass der Film ohne Seile, Computereffekte etc. gedreht wurde !

Sein KampfStil schimpft sich übrigens Muay Thai ..

MfG

Argh! Was muss ich tun, damit bei solchen .wmv Dateien keine Visualisierung mit dem Sound vom Video kommt, sondern das Video selbst?
Fehlt mir da irgendein Codec oder wie?

Greets - SK

Hast du divx oder so? Das brauchst du auf jeden fall. Fals du es nicht hast kann ich dir diesen Thread empfehlen.
Nach dem installieren einer der codecs oder codecsammlungen müsste es eigendlich gehen.

@ topic
Ich kann mir garnicht vorstellen das der wirklich so hoch springen kann. Das ist schon nicht mehr normal. :)
Also vom Kämpfen her ist er sau geil, aber ich weiß nicht wie er sonst als Schauspieler ist, ich hab immer Jackies art sehr gemocht. Mal gucken wie der film ist.

gruss Tob

Zurück
Oben