• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Onimusha 3 Problem hänge fest

K7LL3R

Lieutenant
Hallo,

kann mir einer kurz helfen: Ich stecke grad mit Samanouske fest in dieser Kirche,wenn ich unten rein gehe und diese Komischen Türen da sind mit diesen Toten köpfen steht an einer tür das ich eine resonanz mit luft oder sowas brauche.

Was muss ich da tun? Dafür brauch ich doch ne Waffe oder? Wenn ja welche?

Vielen Dank im Vorraus.

wen man vom eingang zur tur geht dann sind dir links und rechts(also in den nebengängen) solche brennenden kerzenständer aufgefallen (4 anderzahl 2links 2 rechts) diese must du mithilfe des windschwertes auspusten dann geht die tür au.f

Da hab ich auch ne weile gesessen bis mir das aufgefallen ist

kann auch sein das die kerzen aus sind und man sie anzünden muß (dann eben mit dem Feuerschwert)

Ist eben schon ne weile her wo ich das game getockt habe(fast 2 jahre)abet ich fand das game stark

kannst ja weiter hier reinposten wenn was ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Onimusha 3 Problem hänge Fest

Was fürn Windschwert?
Woher krieg ich das?

wie gesagt schon ne weile her :sorry
sind die kerzen an oder aus ?
und was für schwerter hast du?

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin da am Notre Dame Platz
Da die stelle meine ich,falls dir das was sagt
Ich hab Tenso als Schwerter

Warst du schon in den Kanälen und bist dann durch einen gully(nach einem kanalisationsgang mit geringen wasserstand der nur geradeausführt wo endlos monster aus dem wasser kommen) bei der kirche rausgekommen?
wenn ja müstest du schon 2 schwerter haben.
oder ist das davor noch fast am anfang?

so bin grad am notre dame platz in der kirche
hab mir unten in dieser höhle oder was das auch sein soll den antidunke-zauber geholt
jetzt hab ich bei einer statue die dunkelheit absorniert,aber bei den anderen statuen krieg ich immer ein blitzschlag

was soll ich da machen?

EDIT:
Habs geschafft,hab jetzt Kuga ein fettes Schwert bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
achso jetzt verstehe ich du kommst gar nicht erst druch die einganstür weil die versigelt ist
(was ich dir gesegt hab war nähmlich soch das rätsel in der kirche )
dann must du nochmal zurück und das 2. schwert holen.
Ich werd noch mal gucken wo du es findest :)

vergiss meinen letzten post (vermisse ne lösch option )

hier ne lösung

http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/onimusha_3_b.txt

sorry man ich hab das verwechselt ich wuste bloß noch das es 4 waren und da ich so lange an den kerzen gessen habe habe ich das wohl verwechselt

ließ einfach das kapitel über "Notre Dame" und du wirst alles dazu finden
must die lösung ja nicht weiterlesen(wegen spielspass)
würde ich auch nicht machen

wenn du fragen zu dem text hast (weil er english ist) helfe ich dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheCreatorZ : Bitte benutze die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag bereits von Dir verfasst wurde.

Ich hänge vor Notre Dame. Er sagt mir das er mit Licht eine Resonanz erzeugen will aber meine Magie nicht ausreicht..hab mich nochmal 3 mal durch Kanalisation geschlagen alles gesammelt und komme immernoch net in dieses Notre Dame..bzw. net genug Magie..arrrr
Hilfe

Blöde Frage, aber du hast das Schwert schon aufgewertet oder? Einfach nur Monster slashen hilft da nicht ;)

Licht ist zum Einen eine elektromagnische Welle...

Hab das Spiel schon durch ;-) Danke für den Tip..wusste nur nie wie ich aufrüsten kann ;-)
Beim Speichern viel mir dann Aufr. auf ;-)

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist sie das u.a, jedoch versuch mal eine resonanz mit licht herzustellen. das wär den physiknobelpreis wert :lol:

mfg micha`