Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onkyo 508/608 oder Yamaha RXV 467 mit Cerwin Vega
- Ersteller HuMaNkoala
- Erstellt am
@Broken_Hobbit tut mir Leid :/ Bin in der Sache ziemlich komisch
Könntest du bitte begründen wieso der Yamaha schlechter ausgestattet ist ? Bis auf nicht vorhandenes OSD
Könntest du bitte begründen wieso der Yamaha schlechter ausgestattet ist ? Bis auf nicht vorhandenes OSD
Broken_Hobbit
Lt. Junior Grade
Ne, da ist keine Entschuldigung nötig. Aber die eierlegende Wollmichsau für 1€ gibt es halt nicht.
Irgendwo wirst du dich entscheiden müssen.
Ich hab nur ganz kurz auf die Yamaha-Produktseite gesehen und mir sind weniger Kanäle mit weniger Leistung und fehlendes Upscaling ins Auge gefallen. Und ohne OSD könnte auch die Einstellung des Receivers zur Fummelarbeit werden, denke ich.
BTW : Wenn ich mit meinem Onkyo das Zimmer heizen könnte, würde ich den Heizkörper rausschmeissen und hätte mehr Platz im Raum. ;-) Ist aber nicht so.
Irgendwo wirst du dich entscheiden müssen.
Ich hab nur ganz kurz auf die Yamaha-Produktseite gesehen und mir sind weniger Kanäle mit weniger Leistung und fehlendes Upscaling ins Auge gefallen. Und ohne OSD könnte auch die Einstellung des Receivers zur Fummelarbeit werden, denke ich.
BTW : Wenn ich mit meinem Onkyo das Zimmer heizen könnte, würde ich den Heizkörper rausschmeissen und hätte mehr Platz im Raum. ;-) Ist aber nicht so.
Zuletzt bearbeitet:
Für mich stellt sich nur die Frage ob das Upscaling wirklich brauche. Das bild der X360/PS3 wird dadurch ja nicht besser oder ?
Broken_Hobbit
Lt. Junior Grade
Bei Konsolen bin ich raus. Da kenne ich mich null aus.
Bei meinem WD TV Live und dem billigen DVD-Player, den ich bis vor kurzem übergangsweise hatte, bringt das Upscaling allerdings einiges...
Bei meinem WD TV Live und dem billigen DVD-Player, den ich bis vor kurzem übergangsweise hatte, bringt das Upscaling allerdings einiges...
Ich denke der 608er wirds, das Lüfterproblem soll anscheinend schon behoben sein.
Ich denke da eher an das Upscaling der Wii und meinem KD Receiver. Ich denke schon dass das was bringt.
140 € sind natürlich ein "Batzen" Geld dass ich auch anders investieren könnte.
Ich werde morgen mal beim Saturn schauen, welches Gerät auch optisch passt.
140 € sind natürlich ein "Batzen" Geld dass ich auch anders investieren könnte.
Ich werde morgen mal beim Saturn schauen, welches Gerät auch optisch passt.
Der AV/R würde frei stehen (im Moment)