Ich hab schon seit längerer Zeit meine Onkyo TX-SR507 Anlage mit dem IPod Dock und habe ein Problem. Soweit funktioniert alles im normalen Modus ohne Bild ganz gut. Anlage Eingangsquelle ist TV/Tape wenn ich aber in den OSD Modus schalte kommt plötzlich nur Bild und Ton ist weg wenn ich dann umstecke ist Ton wieder da aber das ist doch keine Lösung jedes Mal umzustecken irgendwie nimmt dann die Anlage den Ton nicht mehr an. Bild ist über Component anschluß direkt am Tv angeschloßen was aber glaub kein Unterschied macht da das Kabel ja eh nur für das Bild zuständig ist.
Gruß Vegeta59
Nachtrag: Hab mal etwas Anleitungen durchstöbert und rumprobiert leider bekomm ich es nicht hin das alle Funktionen ohne murren funktionieren wen ich es schaffen würde wenn ein Lied Starte die Anlage automatisch auf den CD in eingang schaltet anstatt auf TV/Tape wer mein Problem weg. Ach und es ist der DS-A3 nicht 4
Gruß Vegeta59
Nachtrag: Hab mal etwas Anleitungen durchstöbert und rumprobiert leider bekomm ich es nicht hin das alle Funktionen ohne murren funktionieren wen ich es schaffen würde wenn ein Lied Starte die Anlage automatisch auf den CD in eingang schaltet anstatt auf TV/Tape wer mein Problem weg. Ach und es ist der DS-A3 nicht 4
Zuletzt bearbeitet: