Online Banking / Ghost seite ? ( Daten werden gesendet, passieren tut nix )

Hallo.

Ich habe seit locker schon einem Monat das Phänomen, immer wenn ich mich auf der Online Banking Seite befinde, meine Daten eingebe und auf Anmelden klicke, Lädt die Seite, und man es passiert nix außer das meine Login Informationen verschwinden ? Den gebe ich sie nochmal ein und versuche mich anzumelden und denn klappt es. Ich Checke ca alle 2 Tage mein Konto. Und ich würde sagen es passiert eigendlich immer, aber nur einmal pro Tag.

Kann mir jemand erklären ob das nur ein Browser Problem ist oder ob ich da irgendwas falsch mache ? :freaky:

Grüße :)
Ergänzung ()

*push Krass keine Antwort :(

vielleicht ist ja mit deinem PC etwas im argen? virus keylogger o.ä.
oder du versuchst es mit einem anderen browser

UND FALLS ES DICH BEUNRUHIGT UND UM DEIN GELD GEHT!!!
Frag doch einfach bei deiner Bank nach. Man dazu sind die da. :evillol:

Der wird dir gar nichts bringen. Jeder halbwegs brauchbare Virus/Trojaner ist, sobald er einmal aktiv ist, in der Lage, sich vor Virenscannern im aktuellen Betriebssystem zu verbergen.
Wenn du halbwegs verwertbare Ergebnisse willst, dann nimm eine Antivirus - LiveCD, z.B. von Avira oder die Desinfec't CD (gibts aus Lizenzgründen nur zur c't dazu)

Das, was du hier beschreibst, klingt wirklich ziemlich nach einem Phishing-Angriff.

Ich hab das ganze versucht. Also ein Virus ist laut avast nicht drauf. Wie soll ich weiter vorgehen?

Zuletzt bearbeitet:
das muss ja nicht mal ein virus sein, das kann auch ein defekter browser o.ä. sein.
aber da du dass uns ja nisch verraten willst...

wenn das 1 monat lang so geht hättest du SCHON LANGE bei deiner BANK ANRUFEN können.
:king::o:evillol:

Ich teste die nächste Zeit mal ein anderen Browser. Vielleicht liegt es ja wirklich daran.

Zurück
Oben