• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Coop Games für den PS4 gesucht

TemplateR

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
181
Hallo,

ich und ein Kollege wollen zusammen Online spielen und suchen nun gute Coop-Spiele. Aktuell habe ich eine Liste mit 3 Spielen bzw. Collections, die Coop-Spiele sind:

- The Division
- Borderlands - The Handsome Collection
- Ghost Recon Wildlands

Natürlich könnten wir mit dieser Liste sehr viel Zeit verbringen, aber mit einem größeren Auswahl hätten wir dann noch mehr Möglichkeiten evtl. noch was passenderes zu uns zu finden ;)

Hat jemand noch weitere Koop-Spiele für die PS4, die Ihr unbedingt empfehlen wollt? Gerne ist im Prinzip egal, aber Splitscreen wie in "The Way Out" möchte ich nicht unbedingt haben.

Und außerdem noch eine bzw. mehren Frage(n) bzgl. "The Division:
Es gibt ja eine Gold-Edition von dem Spiel, welches auch der Season Pass beinhaltet. In dieser Gold-Edition gibt es ja sog. 3 DLC/Erweiterungen zu den Spiel. Gibt es diese Erweiterung auch kostenlos für die Standard-Edition? Lohnt es sich überhaupt diese Erweiterungen?


Grüße


TemplateR
 
Kann "A Way Out" empfehlen. Könnte zwar etwas länger sein und man muss sich etwas drauf einlassen. Dafür kann man es auch mit anderen Kumpels spielen und die Minispiele führen teils zu sehr lustigen Momenten.

Far Cry 5 soll auch ganz gut sein.
 
Kann mir einer die Fragen zur "The Division" noch beantworten?
 
Wenn ihr Grindinglastige Spiele mögt kann ich Warframe empfehlen. Es ist Free2Play (auch wenn es wegen Jugendschutzt 49 Cent kostet), aber ohne Pay2Win. Kann euch mit dem Einstieg helfen falls ihr Interesse habt.

Die 3 Division DLCs sind nicht in der Standard-Edition enthalten, als PvE lohntsich der zweite DLC Survival und für PVP Last Stand und auch Survival da man PVE oder PVP wählen kann. Ob sich der erste DLC lohnt weiss ich nicht, aber da die Gold Edition momentan nur 24,99 im PSN Store kosten kann man ihn ruhig mitnehmen.
 
Etwas leichtere Kost ist Alienation. Kann man mit bis zu 4 Leuten Online spielen.
 
Zurück
Oben