Online-Empfehlungssysteme

Isaly

Newbie
Hallo,

für alle, die am Thema "Empfehlungssysteme" interessiert sind: ich brauche eure Unterstützung!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien der LMU München führe ich eine Befragung zum Thema „Online-Empfehlungssysteme“ durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 10-15 Minuten Zeit nehmen könntet, um meinen Fragebogen auszufüllen.

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Fragebogen:
http://www.unipark.de/uc/empfehlungssysteme/

Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle:
unter allen Teilnehmern wird ein Einkaufsgutschein im Wert von EUR 50,- verlost.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer... :)

Eure Isa
____

Empfehlungssysteme sind intelligente Online-Systeme, die dem Kunden ausgewählte Produkte empfehlen. Auch Internet-Plattformen, auf denen Konsumenten Produkte bewerten und Kommentare abgeben können, sind eine Form von Empfehlungssystemen.

Habs mal aus interesse durchgeklickt, allerdings ist es schon recht langwierig, ich hab allerdings sicher länger als 15 minuten gebraucht.

alles in allem ganz guter fragebogen :)

btw: willkommen im forum ^^

War mir deutlich zu lang, habe die Geduld verloren und abgebrochen, tut mir leid.
Ich denke mal 10-15min sind nur schwer schaffbar.
Und irgendwie ist es anstrengend immer wieder dieselben Fragen in leicht abgewandelter Form zu lesen und zu überdenken.

Grüße Eric

auch durchgemacht^^
aber einige fragen fand ich echt unsinnig und ermüdent zu leben

wie gesagt hört sich manchmal so an als würde amazon dich dafür bezahlen :P

also ich habe es gestartet aber dort wurden meistens nur amazon erwähnt und über das kaufen aber ich kaufe nichts übers internet und kenne amazon so gut wie gar nicht also hab ich es aus langerweile abgebrochen

Zurück
Oben