Nemesis200SX
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 848
Hallo
ich habe einen PS4 Controller, der sich noch innerhalb der Garantie befindet und möchte diesen aufgrund eines Defektes einschicken. Sony bietet dafür ein hübsches Online Tool
https://hardware.support.playstatio...t:get-help:primary%20nav:msg-help:fix-replace
Mein Problem: ich fülle alle geforderten Felder aus und bekomme dann die nichtssagende Fehlermeldung "information contains invalid characters" ohne genauer Spezifikation was nicht in Ordnung ist. Ich habe alle - und / entfernt und selbst die Umlaute gegen "ae" und "ue" getauscht, die Meldung bleibt aber bestehen. Ich finde auf der Seite auch nirgendwo eine Mail Adresse oder einen Ansprechpartner... sämtliche Support Links schicken mich immer wieder zu diesem Online Tool.
Kann mir wer helfen?
Danke
ich habe einen PS4 Controller, der sich noch innerhalb der Garantie befindet und möchte diesen aufgrund eines Defektes einschicken. Sony bietet dafür ein hübsches Online Tool
https://hardware.support.playstatio...t:get-help:primary%20nav:msg-help:fix-replace
Mein Problem: ich fülle alle geforderten Felder aus und bekomme dann die nichtssagende Fehlermeldung "information contains invalid characters" ohne genauer Spezifikation was nicht in Ordnung ist. Ich habe alle - und / entfernt und selbst die Umlaute gegen "ae" und "ue" getauscht, die Meldung bleibt aber bestehen. Ich finde auf der Seite auch nirgendwo eine Mail Adresse oder einen Ansprechpartner... sämtliche Support Links schicken mich immer wieder zu diesem Online Tool.
Kann mir wer helfen?
Danke