• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Forumlar zum Gerät Einschicken

Nemesis200SX

Lieutenant
Hallo

ich habe einen PS4 Controller, der sich noch innerhalb der Garantie befindet und möchte diesen aufgrund eines Defektes einschicken. Sony bietet dafür ein hübsches Online Tool

https://hardware.support.playstatio...t:get-help:primary%20nav:msg-help:fix-replace

Mein Problem: ich fülle alle geforderten Felder aus und bekomme dann die nichtssagende Fehlermeldung "information contains invalid characters" ohne genauer Spezifikation was nicht in Ordnung ist. Ich habe alle - und / entfernt und selbst die Umlaute gegen "ae" und "ue" getauscht, die Meldung bleibt aber bestehen. Ich finde auf der Seite auch nirgendwo eine Mail Adresse oder einen Ansprechpartner... sämtliche Support Links schicken mich immer wieder zu diesem Online Tool.

Kann mir wer helfen?

Danke

Die Seite zeigt bie mir nur murks.

Musst du eventuell deine Adresse angeben? Falls ja, hast wohl das "ß" durch "ss" ausgetauscht falls deine Adresse das Wort Straße enthält?

Ungueltiges Zeichen kann Alles sein was nicht Zahl oder Buchstabe ist.
Adblocker bzw. Scriptblocker koennen auch eine Rolle spielen.

Ich hab hier merken duerfen, dass bestimmte Seiten nicht/nicht mehr wirklich mit Chromebasierten Browsern richtig funktionieren. Also auch mal den FF probieren.

Ja das habe ich mir auch gedacht und alles außer Zahlen und Buchstaben entfernt. Alternativen Browser werde ich auch mal probieren, das ist eine gute Idee
Ergänzung ()

Browserwechsel hat geholfen, herzlichen Dank

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben