Online Händler , Welcher empfelenswert

Sen$

Ensign
Hi , hab mal ne frage hat jemand mit diesem händler hier schon erfarungen gemacht www.mix-computer.de
Weil der schein zimlich günstig zusein , aber irgentwie trau ich dem nicht. Hab zwar Gegugelt aber dagehn viele meinungen auseinander .
THX voraus für die Hilfe !!
MFG : Sen$

Und hier gibts bestimmt nur eine Meinung über mix !?

Oben rechts ist ein Link, der führt zur Suchfunktion. Tut auch nicht weh.

Ich hab zwar bis jetzt noch nichts mit MIX zu tun gehabt, aber man hört so, dass die nicht grade nen guten Ruf haben.
Empfehlen kann ich dir aber Hardwareversand, Mindfactory, VV-Computer, Caseking

Gruß Timo

Jo und ich hab schon zig mal bei Mix bestellt und hatte keine Probleme und nur einmal bei HWV. Und genau das reicht mir auch mit HWV.

Kauf da und mach deine eigenen Erfahrungen.

Ich habe im Herbst 2005 bei denen bestellt gehabt und das per Nachname. 2 Tage später hatte ich die Ware einwandfrei funktionstüchtig bei mir zu Hause.

Hallo,
Mix-Computer ist ein Ableger von Alternate. Allerdings ohne den von Alternate gewohnten Speed und Service...
Ich hab erst wenig dort bestellt, aber jedes Mal war alles in Ordnung!

MAch deine Erfahrungen :)

Super ! Thx euch allen für mich sind die aussagen zimlich überzeugend von euch voralem aus diesem Forum ! :)

Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
ach ja weis einer von euch ob da Finanzierung Möglich ist ?

MFG : Sen$

Ich bestelle fast nur noch bei Neuanschaffungen entweder bei Alternate oder, da meistens günstiger, bei Mix.
Ist ja der gleiche Laden und der Service und Speed ist bei beiden identisch.
Habe auch noch nie Probleme bei Garantieansprüchen gehabt.
Am besten, da die Mix Seite etwas abgespeckt ist, bei Alternate informieren und bei Mix dann kaufen, da meist günstiger.
Finanzierung geht glaube nur bei Alternate.

Moin!

Also das Mix ohne Service und Speed ist lasse ich so nicht durchgehen.

Ich habe da schon ein paar Dinge bestellt, jeweils mit Abstand zueinander, und muss sagen das die dort echt fix sind.
Dann hatte ich eine Reklamation und konnte mit den Mitarbeitern am Telefon alles klären.
Bzw. im Vorfeld per Email natürlich, die auch immer prompt beantwortet wurden.

Evtl. hatte ich auch Glück, oder du Pech, aber verallgemeinern würde ich das nicht!

Gruss

Alternate ist wegen seines Services zu empfehlen, mir ist mal nen mobo kaputt gegangen und dann durfte ich mir nen neues aussuchen.

Tipp: Such die Artikelnummer bei Alternate raus und lass diese bei mix suchen, :D

Hi,

hab mein neues Zeug bei FortKnox (Aachen) bestellt , Top Preise und super hyper schneller Versand !! Kann ich nur empfehlen..

Btw.: Alternate ist viel zu teuer..

ich habe meine letzte aufrüstung komplett über drivecity.de
geodert und bin super zufrieden mit der abwicklung, service
und allem was dazu gehört! auch eine rma war dabei, welche
umgehend bearbeitet wurde!

also absolut empfehlenswert.

zuvor hatte ich immer beim hardwareversand bestellt (ablegen
von atelco) jedoch hatten die sich bei einer rma sowas bei
daneben angestellt, so dass hwv für mich nie wieder in frage
kommen wird!

gruss

Zurück