• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

online pokern mit kostenlosem startguthaben

2moro

Banned
weis jemand ein guten online poker anbieter der faires kostenloses startguthaben gibt

ich hab bei 888 pokern angefangen 88 dollar startguthaben stand da bekommt man. ich hab nur 1 dollar auf meinen konto gutgeschrieben bekommen ich hab auch gestern ein bischen gespielt hat auch spass gemacht ich hatte aber nur + 0,15 dollar gewinn gemacht. und heute hab ich schon 1 dollar weniger auf dem konto warum ich weis es leider nicht.

Was wäre das Geschäftsmodell dahinter, wenn man Leuten gratis Geld zukommen lässt? Hört sich für mich unseriös an.

Wenn du üben willst, spiel mit Spielgeld auf Pokerstars.

Wer schenkt heute was?

Keiner.

Die wollen Alle nur dein Bestes - dein Geld.

Lass die Finger weg mMn.

Das bieten diverse Anbieter an und das Geld ist auch nicht geschenkt, da du es nicht abheben kannst sondern nur damit spielen kannst. Die Gewinne kannst du natürlich auszahlen, nur machst du damit wohl nie Gewinne.
Prinzipiell kannst du diese Art von Angeboten vergessen. Mehr als zwei, drei Dollar bekommst du da nie, der Rest sind Boni, die du erst freischalten musst und um so viel freizuschalten musst du selbst Geld einzahlen

üben kann ich auch auf 888 pokern aber da steht man bekommt 88 dollar startguthaben und ich suche auch ein poker anbieter mit kostenlosem startguthaben

@schnubb ich hab gestern erst angefangen zu spielen und reich werd ich damit glaub ich nicht hängt viel von zufall hab und mein iq von über 130 in bereich von zahlen kann ich da nicht einsetzten :-/ ich glaub dann nutze ich nur das demo spiel bei 888 pokern für anfänger

2moro schrieb:
mein iq von über 130...

Hätte Ich so einen hohen IQ würde Ich Google fragen und selbst spielend leicht und schnell eine Antwort auf meine Fragen finden anstatt diese Aufgabe anderen Menschen zu hinterlassen... ... ... obwohl, Ich kann es auch so schon :D

Die goldenen Zeiten des online poker sind seit mehr als einem Jahrzehnt sowieso vorbei.

Natürlich hat Poker mit Zufall zu tun, es ist ein Glücksspiel. Gewinne kann man trotzdem einfahren, denn anders als bei sowas wie Roulette spielt man nicht gegen das Haus, sondern gegen andere Spieler und die machen Fehler. Das Haus gewinnt so oder so durch "Rake". Solange die eigene Edge groß genug ist um den Rake zu schlagen, kann man Plus machen. Beim Roulette ist es egal was man da für Gedankengymnastik macht, Mathematik lässt sich nicht schlagen. Das muss ich dir mit deinem 130er IQ aber nicht erklären.

Die Frage wäre besser in Foren wie 2+2 oder pokerstrategy aufgehoben.

@targa partypoker die anmeldung mit dem 20 dollar bonus funzt in meinem land deutschland nicht und william hill der bonus bekommt man auch nur wenn man geld einzahlt

@xero ich hab ein iq von über 130 im bereich von zahlen aber insgesamt hab ich auch nur 100 bei zeit hab ich z.b nur 65 :-/ ich hab viel zeit aber kein geld so setzt sich das zusammen
aber ist für poker glaub ich nicht ganz schlecht aber reicht es auch um wirklich was zu verdienen ? werd ich bei dem demo spiel 888 poker ausprobieren da hab ich 1000 dollar cash

Poker ist im Endeffekt nichts ausser Zahlen und Wahrscheinlichkeiten. Mittlerweile gibt es aber GTO Simulationen, die es vor Jahren noch nicht gab und das Spiel ist somit weitaus "gelöster". Beispiel: http://gtorangebuilder.com/

Du kannst entsprechend deines Könnens Geld verdienen über lange Sicht. Allerdings misst sich der Gewinn auch am Einsatz. Sagen wir du spielst Cashgame und hast eine Winrate von 5bb/100 Händen. Wenn ein bb 25 cent ist, dann machst du natürlich nur 1,25€/100. Wenn der bb aber 5€ ist, dann machst du auch 25€/100.

Spielgeld ist ziemlich nutzlos, denn das hat mit Poker nichts zu tun.

Aber wie gesagt, du wirst mehr und wahrscheinlich bessere Antworten in den entsprechenden Foren (wie z.bsp. 2+2) kriegen.

Na wenn ihr elektronischen Kartenverteilern glaubt die euer bestes wollen ... na dann viel Spass.

Denn ob da wirklich die Karten per Zufall verteilt werden oder der Computer es steuert weis man nie genau.

Ach ja "Online is rigged". Das Haus gewinnt durch Rake so oder so; da noch irgendwie ein extrem kompliziertes und nicht nachweisbares System im Geheimen aufzubauen, das irgendwie die Karten genau so über lange Sicht verteilt, dass jeder möglichst wenig verliert und gewinnt um das Maximum an Geld im Umlauf zu halten ist aber auch Alufolienhut vom Feinsten.

2moro schrieb:
@xero ich hab ein iq von über 130 im bereich von zahlen aber insgesamt hab ich auch nur 100 bei zeit hab ich z.b nur 65 :-/ ich hab viel zeit aber kein geld so setzt sich das zusammen
aber ist für poker glaub ich nicht ganz schlecht aber reicht es auch um wirklich was zu verdienen ? werd ich bei dem demo spiel 888 poker ausprobieren da hab ich 1000 dollar cash

Viel Zeit aber kein Geld? Da gibts ne einfache Lösung: Arbeiten gehen in der vielen Zeit, das bringt dann auch viel Geld. -> problem solved
Es heißt übrigens "einen IQ", nicht "ein IQ" -> der Quotient

Bin allerdings ein bisschen schockiert, dass es für dich nicht offensichtlich ist, dass die Demospiele natürlich anders ausfallen als die um echtes Geld.
Das ist anfixen, nichts anderes.

@rg88 ich hab auch schon um echtes geld gespielt 1 dollar hatte ich jedenfalls den ersten tag gratis bekommen bei 888 pokern und da hab ich gleich ein bischen gezockt und das spielen um ein paar cent war genauso wie beim demo spielen auch macht spass gefällt mir

@jurrasstoil scheinst ja schon profi zu sein ;-)

ich mach jedenfalls bisher immer +- 0 gewinn/verlust
und wenn ich da ein gewinnsystem finden sollte dann wird es jedenfalls auch leider zeitintensive für mich

ich habe vor Jahren auch die großen Turniere gespielt, bei Pokerstars z. B. die Sunday-Million und andere, aber das einzige was im Kopf hängen geblieben ist, dass man beim online-pokern auf Dauer nicht gewinnt.

Da hängt man Stunden in den Turnieren und pokert sehr vorsichtig und mit Bedacht und fliegt dann mit 2 Assen Starthand gegen jemanden mit 2/7 off raus, weil der eben zwei Paare auf turn und river zieht.
Oder eben auch die, die immer all in gehen - so haben schon Leute Turniere gewonnen und wenn man in Turnieren mit mehreren tausend Leuten spielt, gibts da eben immer einen der an dem Tag das Glück gepachtet hat.

Poker ist ein Glückspiel und das entscheidende ist Dein Kapital. Mit der Zeit gewinnt man natürlich auch hier und da etwas, aber es gibt eben immer die Situationen wo man, trotz besserer Hand, rausfliegt. Daher benötigt man ein ordentliches Grundkapital um auch schlechte Tage weg zu stecken.

Das wichtigste ist, dass Du das berücksichtigst, dann kannst Du spielen. Gewinnen kann man nur in einzelnen Games, nie auf lange Zeit.

Und zu Deinem Vorhaben, bei "seriösen" Seiten (wenn man es überhaupt so sagen kann) bekommst Du als Neukunde einen Bonus bei Einzahlungen, der kann mehrere hundert euro betragen oder eben auch nur 1 Euro - hängt davon ab, wieviel zu einzahlst. Bei Seiten die Dir pauschal x Euro gutschreiben, hätte ich meine Bedenken.

Wow, sorry Lars, aber das ist ein großer Haufen Mist. Was ist denn für dich eine "lange Zeit"? Du tust als ob es keine Spieler gibt die über mehrere Millionen Hände Profit gemacht haben.

Lars_SHG schrieb:
Das wichtigste ist, dass Du das berücksichtigst, dann kannst Du spielen. Gewinnen kann man nur in einzelnen Games, nie auf lange Zeit.

Genau das ist falsch, anders herum wird ein Schuh draus, sonst spielst du einfach schlecht. Das man auch von einem One Outer geschlagen werden kann passiert eben, auf lange Sicht gewinnt man aber.

Zurück
Oben