Online Spiele

Macrotron

Lt. Junior Grade
Gehen bei mir nicht, ich hab seit voriger Wochen meinen ersten Router Zyxel 334.
ICQ, Surfen usw geht alles, aber sobald ich Online Zocken will z.B. BF² oder CS: S gehts nicht ich finde realitv wenig Server aber mit guten Ping.

Im LOG steht immer das 192.168.x.xx exceeds the max. number of session per host!

Vielleicht wisst ihr weiter.
Hail.gif

Ports habe ich eigentlich schon freigeschaltet.

So ich hab jetzt noch ein paar mehr Ports eingegeben:

Jetzt kommt unten als Meldung Ports Duplicate??!

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

192.168.x.xx exceeds the max. number of session per host!

Das hört sich für mich auch nach Filesharing an oder nach einer Beschränkung des Routers an. Hast du vielleicht irgendwelche Restrictions konfiguriert, die nur eine maximale Anzahl von Verbindungen pro Host zulassen?

Du brauchst keinerlei Ports freigeben, um dich mit anderen Servern verbinden zu können. Portfreigaben benötigst du ausschließlich für eingehende Verbindungen - das wäre der Fall wenn du einen Server erstellen würdest.

Hui habs geschafft ich hatte kein p2p am laufen das kam wenn ich bei BF2 auf einen Server wollte.
DieIP NAT Session's waren auf 256 begrenzt habs auf 1000 gestellt jetzt gehts.:)
netzwerker schrieb:
Die Fehlermeldung im Screen Shot kommt von der Überlappung der Regeln 2 und 3.
Danke, werde mich morgen mal drum kümmern muß ins Bett.:n8:

@*cerox*

Jep ich weiß ich hab mich halt gewundert warum keine Online-Spiele gingen dann hab ichs halt damit mal versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben