• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Online spielen über crossplay

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Guten Abend allerseits,

ich habe gestern versucht mit ein Kollege Battlefield 2042 zu zocken. Ich spiele über pc und er über Xbox One, jedoch wollte ich ihn adden aber er hat den Namen nicht gefunden und meinen hat er auch nicht gefunden.

Jemand eine Idee was man da machen muss?

Hoffe ihr könnt uns soweit helfen.

Liebe Grüße und bleibt gesund
 
PC und Xbox One können nicht miteinander Spielen, per PC und Xbox Series S/X geht es aber, falls dein Kollege also tatsächlich noch eine ätere Xbox One, One S oder One X hat geht es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla und xsodonx
Zurück
Oben