• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Support für Battlefield Games endet im Juni 2014 - *panik*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

re_sp4wn

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe grade erschrocken folgenden Artikel lesen müssen:

http://www.gamestar.de/news/pc/3055668/electronic_arts.html

Besonders geht es mir um BF1942 (DC), BF2 inkl Mods, BF Vietnam, sowie C&C Generals.

ich kann jetzt nicht behaupten das ich die Games aktiv gezockt habe, aber immerhin zwischenzeitlich mal wieder rausgekramt und ein bisschen gedaddelt. Jetzt sehe ich das helle Licht am Ende des, zugegebenermaßen langen, Ende des Tunnels und schiebe etwas Panik diese Games sogut wie nie mehr online Zocken zu können.

Gibt es für die entsprechenden Titel schon Third Party Anbieter um diese games weiterhin am Lebenzu erhalten?
Ich sehe grade einen Teil meiner Jugend / Kindheit schwinden in denen man in BF1942 mit dem Bomber im Tiefflug die Brücke auf Market Garden und alles darauf befindliche geplättet hat.
ich schweife ab... ^^

Ich hoffe Ihr habt da bessere informationen.

Greetz
sp4wn

Haben die Teile nicht einen LAN Modus? Wenn ja dann kann man normal über Hamachi/Tunngle weiterzocken.

BF2 könnte man auch direkt mit Server verbinden (geht sogar über die Kommandozeile), soweit kein Problem. ABER: Die freigeschalteten Add-On Waffen +Auszeichnungen sind weg (G36E usw.), und man muss natürlich erstmal so einen Server finden. Ich finde das schon traurig, wobei mir das Game wahrscheinlich das Studium zerstört hat :king:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben