Online Terminfindung über Eingabe mehrerer Zeiträume durch die Teilnehmer?

-Luffy-

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
71
Hallo zusammen,

kurze Frage: Ich suche eine Internet Seite die es ermöglicht Termine abzustimmen. Dafür gibt es z.B. doodle etc. Aber eine Besonderheit sollte gegeben sein:
Jeder "Teilnehmer" sollte die Möglichkeit haben mehrere Terminzeiträume einzugeben, so dass man Überschneidungen erkennen kann.
Normalerweise legt man ja immer Termine vorher fest und die Teilnehmer sagen dann, an welchen Terminen Sie können oder eben nicht.

Mir wäre es lieber, wenn die Teilnehmer ganze und mehrere Zeiträume eingeben könnten, an denen Sie selbst Zeit haben. Und man sich dann im Nachhinein die Überschneidungen ansehen kann.

Doodle scheint diese Möglichkeit leider nicht anzubieten. Kennt ihr andere Online Seiten bei denen das möglich ist?
Danke und Grüße!
 
Auf Arbeit benutzen wir dafür einfach MS Teams. Wenn ich da 10 Leute für eine Besprechung einlade, sehe ich wer wann beschäftigt ist und natürlich auch die Zeiträume, wo alle Zeit haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Luffy-, blablub1212 und PHuV
Zurück
Oben