Online Umfrage Tool für Diensteinteilung

Schwertfisch

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
2
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Online-Umfragetool für folgendes Szenario:

  • Verschiedene Aufgaben sollen von einer bestimmten Anzahl Personen besetzt werden (bspw. 10 Personen für Aufgabe A, 10 Personen für B, etc)
  • wenn genügend Personen für eine Aufgabe eingetragen sind ist es nicht mehr möglich dort noch einzutragen
  • Nutzer dürfen gerne sehen, wer bereits eingetragen ist, bzw wieviel noch frei ist. Aber natürlich nicht die Eintragung anderer Nutzer ändern oder löschen


Leider konnte ich bei diversen Online-Umfrage-Diensten keine Vorlagen dafür finden. Bspw kann man bei Doodle keine Begrenzung festlegen wieviele Personen dich maximal für eine Option eintragen.

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp? Da es nur um einen Einsatz zweimal im Jahr für einen Verein handelt wäre eine kostengünstige Lösung bevorzugt.

Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge!
 
Das ist doch schonmal cool, Danke!
Listen-Export o.ä. gibt’s hier wohl aber nicht?!?
 
Zurück
Oben