IXerxes
Lt. Junior Grade
Moin Leute 
jaaaa.. ich weiss nicht direkt wo ich das hinschreiben soll in diesem Forum.
Deswegen poste ich es einfach mal hier rein.
Es geht darum, das ich bei Minefactory eine Grafikkarte bestellt habe, die aber so dermaßen gebrauchsspuren aufweist wie man sie vom dritt bzw. viert-anbieter erwartet (secend-hand) Ich habe mich nen bisschen belesen wie weit es mit dem Synonym "Neu-ware" aussieht.
Erschreckend!!! Im Endeffekt, dürfen sie sollch eine Ware
(Original so aufgefunden im Karton)
(Karton im Original wie es mir zugeschickt wurde)
(so war die Versiegelung bevor ich überhaupt die Karte ennommen habe (da war ich schon satt!!!!))
an uns Endkunden weiterverkaufen. ich schicke den Schrott natürlich wieder ein und "versuche" Fabrik-neue ware zu erhalten.
Hat jemand erfahrung damit und kann mir juristisch irgendwie helfen das ich darauf bestehen kann?
PS: Die Karte zeigt div. Gebrauchsspuren die einfach so nicht mehr akzeptabel sind. (versteht mich nicht falsch, ein zerrissener Katon ist mir so eigentlich egal, aber addiert man mal die ganzen fehler und Gebrauchsspuren ergibt sich wirklich eine Enttäuschung als neukunde.)
jaaaa.. ich weiss nicht direkt wo ich das hinschreiben soll in diesem Forum.
Deswegen poste ich es einfach mal hier rein.
Es geht darum, das ich bei Minefactory eine Grafikkarte bestellt habe, die aber so dermaßen gebrauchsspuren aufweist wie man sie vom dritt bzw. viert-anbieter erwartet (secend-hand) Ich habe mich nen bisschen belesen wie weit es mit dem Synonym "Neu-ware" aussieht.
Erschreckend!!! Im Endeffekt, dürfen sie sollch eine Ware
(Original so aufgefunden im Karton)
(Karton im Original wie es mir zugeschickt wurde)
(so war die Versiegelung bevor ich überhaupt die Karte ennommen habe (da war ich schon satt!!!!))an uns Endkunden weiterverkaufen. ich schicke den Schrott natürlich wieder ein und "versuche" Fabrik-neue ware zu erhalten.
Hat jemand erfahrung damit und kann mir juristisch irgendwie helfen das ich darauf bestehen kann?
PS: Die Karte zeigt div. Gebrauchsspuren die einfach so nicht mehr akzeptabel sind. (versteht mich nicht falsch, ein zerrissener Katon ist mir so eigentlich egal, aber addiert man mal die ganzen fehler und Gebrauchsspuren ergibt sich wirklich eine Enttäuschung als neukunde.)
Zuletzt bearbeitet: