Hallo alle zusammen 
ich bräuchte Eure Hilfe in Richtung Onlineshop Erstellung.
Ein Freund möchte einen kleinen Onlineshop erstellen und hat um Hilfe gebeten.
Seine Anforderungen sind relativ simpel :
-Kompletter Onlineshop (Warenkorb Funktion,Speicherung der Aufträge,Kundenkonten usw.)
-Zahlungsoptionen (Paypal,KK,Rechnung)
-Responsive Design
-SSL / HTTPS
-ca. 20 ProdukteWie sieht es wegen der Rechtslage aus? Es gibt ja einige Anbieter bzw. Kanzleien die Rechtsschutz versprechen, lohnt sich dieser art von absicherung ?
--Geprüft durch Duden.
-de Domain
Es gibt ja so einige Anbieter die Komplettpakete in diese Richtung anbieten.
Hat jemand mit diesen Anbietern Erfahrungen ?
Wie sieht es wegen der Rechtslage aus? Es gibt ja einige Anbieter bzw. Kanzleien, die Rechtsschutz versprechen, lohnt sich dieser Art von Absicherung ?
Die meisten Angebote die ich gefunden habe bewegen sich im 20€ pro Monat Bereich.Das kommt mir etwas wenig vor.
Ich bin für jede Art der Hilfe dankbar
Vielen dank im Voraus
ich bräuchte Eure Hilfe in Richtung Onlineshop Erstellung.
Ein Freund möchte einen kleinen Onlineshop erstellen und hat um Hilfe gebeten.
Seine Anforderungen sind relativ simpel :
-Kompletter Onlineshop (Warenkorb Funktion,Speicherung der Aufträge,Kundenkonten usw.)
-Zahlungsoptionen (Paypal,KK,Rechnung)
-Responsive Design
-SSL / HTTPS
-ca. 20 ProdukteWie sieht es wegen der Rechtslage aus? Es gibt ja einige Anbieter bzw. Kanzleien die Rechtsschutz versprechen, lohnt sich dieser art von absicherung ?
--Geprüft durch Duden.
-de Domain
Es gibt ja so einige Anbieter die Komplettpakete in diese Richtung anbieten.
Hat jemand mit diesen Anbietern Erfahrungen ?
Wie sieht es wegen der Rechtslage aus? Es gibt ja einige Anbieter bzw. Kanzleien, die Rechtsschutz versprechen, lohnt sich dieser Art von Absicherung ?
Die meisten Angebote die ich gefunden habe bewegen sich im 20€ pro Monat Bereich.Das kommt mir etwas wenig vor.
Ich bin für jede Art der Hilfe dankbar
Vielen dank im Voraus