ReinerWolff
Newbie
Moin moin,
ich habe schon diverse Male mich durchs Internet gekämpft, aber leider nichts gefunden.
Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden.
Meine Anforderungen:
Vom Prinzip her hatte mir Filespots dazu ganz gut gefallen, nur gibt es da den Offline-Client für iOS nicht.
Habt Ihr dazu noch Ideen oder Lösungsvorschläge?
Vielen Dank vorab
Gruß
Reiner
ich habe schon diverse Male mich durchs Internet gekämpft, aber leider nichts gefunden.
Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden.
Meine Anforderungen:
- Dropbox-Funktionalität
Auf mehreren Rechnern soll auf die gleichen Daten zugegriffen werden können.
Es sollen einzelne Ordner für Mitarbeiter bzw. Kunden freigegeben werden können (inkl. Berechtigungen nurlesen/schreiben).
Der Zugriff auf die KundenOrdner muss selbst konfigurierbar sein, ohne dass der Kunde ein Konto anlegen oder Software installieren muss.
- iOS Offline-Client
Die Synchronisation zwischen lokaler Station und OnlineSpeicher muss insbesondere (auch) für MacBook und miniMac funktionieren, damit die Daten auch auf diesen Geräten offline zur Verfügung stehen - Firmenbranding
Für die bisherigen Anforderungen könnte man wohl Dropbox Team nutzen, aber ich habe dort nichts dazu gesehen, dass ich ein Firmenbranding darauf anwenden kann. Es soll letztlich nach einer eigenen Seite/Funktionalität aussehen und sich nicht als Dropbox darstellen
Vom Prinzip her hatte mir Filespots dazu ganz gut gefallen, nur gibt es da den Offline-Client für iOS nicht.
Habt Ihr dazu noch Ideen oder Lösungsvorschläge?
Vielen Dank vorab
Gruß
Reiner