Onlinetool für Termineinladung Vorträge

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo, ich suche ein Onlinetool um Teilnehmer für Vorträge zu planen.

Beispiel: Ich biete 2 Vorträge 08 und 22.02.2018 mit jeweils maximal 10 Teilnehmer an.

Nun brauche ich eine Plattform wo sich diese 10 Teilnehmer eintragen können. Danach soll eine email an jeden Teilnehmer mit Terminbestätigung und Möglichkeit dieses in seinen Kalender einzutragen versendet werden. Ist die Teilnehmerbegrenzung erreicht soll an die anderen Teilnehmer eine email versendet werden wo ich den Text selbst definieren kann.

Doodle kann es nicht. Bis jetzt habe ich keine Alternative gefunden. Hat jemand einen Vorschlag?

achso die Teilnehmer kenne ich nicht. Die Veranstaltung wird über Facebook und Gemeindeseite versendet
 
Zurück
Oben