• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Open Beta: Third-Person-MOBA-Shooter Paragon öffnet die Pforten

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
"...automatisch spornenden Gegnern..." - Denglish in Perfektion? :D
Kenne es wenn dann nur in dieser Schreibweise: "spawnenden".

Den "Wagen hin und herschiebe Modus" wie in OW gibt es auch noch. Wer mehr Tiefe als in OW möchte sollte sich Paragon definitiv mal angucken. Spiele es seit der closed Beta.
 
Danke für die Info. Werde ich mir definitiv mal ansehen.
 
Ware vllr noch gut zu wissen wie lange die Beta open ist.
 
Macht schon Fun das Spiel, zumindest war mein erster Eindruck deutlich besser als bei SMITE, so dass ich schon einige Stunden in Paragon verbracht habe.
 
Mir gefällts bis jetzt mal sehen ob ichs mir hole wenn die Open beta vorbei ist :)
 
Phneom schrieb:
Mir gefällts bis jetzt mal sehen ob ichs mir hole wenn die Open beta vorbei ist :)
Es wird voraussichtlich Free-To-Play sein, nachdem der Release erfolgte.
 
Hab jetzt 3 runden angespielt - finde es ggü. "richtigen" MOBAs vom Spielgeschehen eher lahm
Grafik schön - schade nur das man die kamera nicht noch weiter nach hinten schieben kann
auch das man die spielfigur nicht rechtsseitig zur kamera anordnen kann
 
Zurück
Oben