ich hab früher mit meinem kumpel oft gemeinsam singleplayer spiele auf einem sofa gespielt, einer spielt und beide labern. da keine lokale nähe mehr gegeben ist haben wir angefangen über steam streaming das ganze online und per ts nachzuholen, leider ist der delay wirklich störend, da dachte ich mir das es doch eine schnellere möglichkeit geben muss wenn man keine externen dienste nimmt die für hunderte und tausende an zuschauern ausgelegt sind
gesagt getan, einen rtmp server aufgesetzt, mit openbroadcaster verbunden und funktioniert .... mit dem gleichen scheiß 10+ sekunden delay O_o, woran liegt das? kann es mir einfach nicht erklären, der test hat im lokalen netzwerkstattgefunden, das sollte also quasi keine verzögerung geben O_o
weiß jemand an welche r schraube da zu drehen ist oder kennt eine bessere alternative um recht lagfrei (2-3 sekunden ist ok, mehr aber eigentlich kaum) das spiel zu streamen?
gesagt getan, einen rtmp server aufgesetzt, mit openbroadcaster verbunden und funktioniert .... mit dem gleichen scheiß 10+ sekunden delay O_o, woran liegt das? kann es mir einfach nicht erklären, der test hat im lokalen netzwerkstattgefunden, das sollte also quasi keine verzögerung geben O_o
weiß jemand an welche r schraube da zu drehen ist oder kennt eine bessere alternative um recht lagfrei (2-3 sekunden ist ok, mehr aber eigentlich kaum) das spiel zu streamen?