Open Camera automatisches Foto abstellen

A

Arno Nym

Gast
hallo, kennt sich jemand aus mit Open Camera für Android Smartphone. Sobald ich die App starte wird sofort automatisch ein Foto gemacht und das stört mich einfach weil ich anschließend das Foto wieder löschen muss. Auch die Auslöseverzögerung zu ändern hilft mir nicht weil das Foto trotzdem gemacht wird bevor ich die Kamera (Handy) richtig ausgerichtet habe. Es ist ja ansonsten ein gutes Programm aber das automatische Foto nervt mich total. Habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden das abzustellen oder ich habe es einfach übersehen was ich nicht ausschließen will.
Danke schon mal vorab.
 
Welches Gerät kommt zum Einsatz, wie wird die App gestartet?
 
Passiert bei mir nicht...
Hast du die Einstellungen der App einfach mal zurückgesetzt?
 
das Gerät ist ein Motorola Moto G5 und die App wird durch drauftippen mit dem Finger gestartet. Die Einstellungen habe ich noch nicht zurückgesetzt, werde ich mal nachher machen.
 
Zurück
Oben