MircoBB
Ensign
Hallo
Bin gerade dabei mir ein Tabelle zu machen wo z.b. Drinne steht wieviel Kilometer ich gefahren bin bzw wieviel ich dann ende des jahres gefahren bin.
Hier mal ein Beispiel:
Startkilometer 200000 km
Gefahren -100 km
Endkilometer 200100 km
Startkilometer 200100 km
Gefahren -200 km
Endkilometer 200300 km
mit dem Code =SUMME(A1-A3) bzw. =SUMME(A3-A5)
was mich nun stört ist das Minus zeichen davor.
Weil eigentlich ist es ja eine Steigerung, ich weis aber überhaupt nicht wie die Formel lautet.
Bei Google hatte ich auch kein erfolg da ich nichtmal wies was ich für ein begriff suchen muss.
was mich noch stört ist die willkürliche Auto vervollstädnigung.
gebe eine 1 ein, schon kommt ein Vorschlag den ich gar nicht haben möchte, muss Zurück drücken und dann erst Enter.
eine zeile drunter gebe ich die 1 ein und schon wird zum Euro betrag formatiert.
Konnte man das nicht irgednwo einstellen.
Guten Rutsch
Bin gerade dabei mir ein Tabelle zu machen wo z.b. Drinne steht wieviel Kilometer ich gefahren bin bzw wieviel ich dann ende des jahres gefahren bin.
Hier mal ein Beispiel:
Startkilometer 200000 km
Gefahren -100 km
Endkilometer 200100 km
Startkilometer 200100 km
Gefahren -200 km
Endkilometer 200300 km
mit dem Code =SUMME(A1-A3) bzw. =SUMME(A3-A5)
was mich nun stört ist das Minus zeichen davor.
Weil eigentlich ist es ja eine Steigerung, ich weis aber überhaupt nicht wie die Formel lautet.
Bei Google hatte ich auch kein erfolg da ich nichtmal wies was ich für ein begriff suchen muss.
was mich noch stört ist die willkürliche Auto vervollstädnigung.
gebe eine 1 ein, schon kommt ein Vorschlag den ich gar nicht haben möchte, muss Zurück drücken und dann erst Enter.
eine zeile drunter gebe ich die 1 ein und schon wird zum Euro betrag formatiert.
Konnte man das nicht irgednwo einstellen.
Guten Rutsch