Open Source CRM System für Vertragsverwaltung ?

bulasan

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
731
Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem CRM System mit dem für jeden Kunden Verträge und Fristen verwalten kann. Viel verschiedene Funktionen muss die Software nicht mitbringen. Wie gesagt geht primär erstmal darum sich einen Überblick zu verschaffen und evtl. automatisiert über bestimmte Fristen informiert werden.

Wichtig ist nur, dass es erstmal kostenlos bzw. sehr günstig sein sollte, da ich erstmal testen möchte, ob das später für meine Geschäftsidee funktioniert.

Hat von euch jemand bereits Erfahrung mit Open Source CRM Systemen gemacht und kann da eins empfehlen ? Bevor ich es vergessen, eine Mobil Anbindung für iPhone und Ipad wäre zusätzlich ein Goody. ;-)

Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung
 
Zurück
Oben