• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Open World Online Shooter. GTA, Saint´s Row etc.

• Ersteller Ersteller Brink_01
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brink_01

Gast
Hallo,
kennt ihr gute OpenWorld Online Shooter?

GTA IV, Saint´s Row und APB kenne ich da.

Die ersten beiden kosten ja und deswegen würde ich auch gerne von denen die es besitzen wissen ob da noch viele Spieler sind.

ARMA 3 ?

Da hast du, meines Wissens nach, etwa 20km² ^^

Lord_Dragon schrieb:
ARMA 3 ?

Da hast du, meines Wissens nach, etwa 20km² ^^

:D
Ich meine eher etwas in Richtung GTA :D

SanAndreas wird ja immer noch wie verrückt Online gespielt. Würde gerne wissen wie es mit GTA IV aussieht :D

ich würde im besonderen auch gerne wissen wie es um den GTA4 multiplayer steht, ob da noch jemand online ist bzw. wie viele.
Das spiel ist doch gerade im steam deal bzw. war es gestern und kommt bestimmt an einem anderen tag wieder als deal bei steam.

Ich denke mal durch den Steam Summer Sale könnten es wieder ein paar mehr Leute werden. Ansonsten kann man das natürlich auch mit seinen Freunde zocken und sich bspw. irgendwelche Szenarien ausdenken.

Ja stimmt.
Zurzeit gibt es ja Saint´s Row 3 im Angebot. Wenn es einen besseren Multiplayer mit mehr Spielern würde ich mich gegen GTA IV entscheiden

Saints Row kannst du sämtliche Teile im Coop-Modus spielen, also den Singleplayer mit einem Freund nochmal durchzocken.
Wenn es unbdeingt SR3 sein soll, empfehle ich den griff zum Full Package, da sind ALLE DLC drin und der Blödsinn den man anstellen kann macht noch mehr Spass ^^

Also hat es keinen Multiplayer wie GTA? Dann fällt es schon mal weg :D

Klar gibts auch Multi, aber der Coop setzt dem ganzen halt noch was oben drauf.

Sleeping Dogs würde mir da spontan einfallen, zwar nicht online, aber OpenWorld mit Kung Fu und Schießen.

Mich interessieren nur die Spiele wo es einen Multiplayer gibt :)

Danke BlubbsDE :)

Das GTA4 hat online damals mit den Clankollegen viel Spaß gemacht! Nur leider war meine CPU damals zu schwach. Hatte da nur einen AMD X2 6400 oder so.

Das lief dann richtig bescheiden.

Gibt da noch Crackdown für die Xbox 360 das kommt dem glaub ich recht nahe..

Zurück
Oben