• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Openfield-Shooter wie z.B. Crysis oder Farcry 2

Slideman

Cadet 2nd Year
Kennt ihr noch ein paar Openfield-Shooter, wie Crysis bzw. Farcry??
Sollte echt realistisch sein, so wie bei Crysis.. Bäume fallen um, wenn man drauf schießt - Blätter vom Busch bewegen sich, wenn man dran vorbei geht - usw.
Man sollte sich frei bewegen können, machen können was man will, halt frei sein, wie im realen Leben. Effekte sollten möglichst realistisch sein, wie bei Crysis z.B.

Kennt ihr so Spiele??

GTA IV. Zwar kein Shooter in der Hinsicht, aber, wer braucht schon zerstörbare Bäume?:evillol: Da kannst du auch alles machen und tun was du willst...

Mr. Bush

FarCry 2 ;)

ansonsten gibts da nicht viel, da Openfield-Shooter mit super-realistischer Grafik kaum flüssig dargestellt werden können ... aber es könnte sein, das es verschiedene Mods von Crysis, FarCry oder Unreal 3 gibt, wo man so agieren kann wie du gerne würdest.

Ansonsten würden mir auch nur HL2 mods einfallen ...

greez

Ich glaube Bäume werden in Wirklichkeit auch nicht umfallen wenn man draufschießt...

Gibts nicht wirklich, was meisnte was das besondere an den Spielen ist?!

Stalker wäre noch ne Option, das ist aber schon was deutlich anderes und gefällt den Meisten nicht.

Zimon schrieb:
Ich glaube Bäume werden in Wirklichkeit auch nicht umfallen wenn man draufschießt...

Och...man braucht nur ein ...größeres Kaliber :D

bzgl der bäume,oh doch sehr wohl, in crysis reichen zwar ein paar wenige kugeln, aber es geht^^

mit openfield meint ihr gta? und das dann mit crysis grafik oder wie?

Die Physik von GTA 4 ist klasse (vorallem unter Highspeed aussteigen :D)

Hole dir halt Crysis warhead

Far Cry 1. Das war ziemlich geil und sieht immer noch verdammt gut aus.;)
Stalker würde auf die Beschreibung passen, hat jedoch wirklich einen sehr eigenen Game Stil. Mir hat es überhaupt nicht gefallen.

du kannst mal mercenaries 2 testen,da kann man alles zerstören .
bäume,gebäude,brücken ,autos ,boote,panzer,hubschrauber usw.

nächster crysis teil -> warhead ^^
ansonsten auch gta4 , is en super spiel , is halt in der stadt und nicht irgendwo in der einöde ;)
stalker glaube ich noch
sonst fällt mir eig nix ein

bei galileo haben se letztens bäume mit nem gewehr gefällt , auch wenn diese nicht sehr dick waren

Versuch doch mal Turok aus 2008, is nen schooter im Dschungel und basiert auf der Unreal Engine. . .
hmm, und da ich gerade von Unreal rede da war doch auch was, da gibts doch auch ein gutes Single Play oda war das nur Multy Play?!?

Zimon schrieb:

Und wie das geht! :D Man benötigt nur... 50 Schuss die Sekunde. Link!

Danke für eure Posts, hat mir sehr geholfen, werd ich mir anschaun!!

Ich hab schon Crysis Warhead (zu kurz, :heul:) fast durch, bin ungefähr bei der Hälfte, tut mir jetzt schon leid, dass ich das Spiel überhaupt angefangen habe xD

Also Farcry 1 bzw. 2 hab ich noch nicht, werd mir diese aber aufjedenfall kaufen! GTA IV hab ich auch, zu Hause liegen und noch nie angefangen. Ich bin im Moment in Krankenhaus, bestell mir aber hier über mein Vater einen neuen Gamer-PC mit richtig Power *freu*.
Crysis auf ner GF 6610XL zu spielen und das mit 512MB RAM is schon fast ne Sünde..

Ich hab mal im Internet gelesen, dass ne Triologie für Crysis geplannt is. Crysis 1/2 und 3 also + evl. add-ones. Wenn das stimmt brauch ich mir über Nachfolgerversionen keine Sorgen zu machen ^^

Dass tut mir aber Leid, dass du im Krankenhaus liegst, ich hoffe doch, es ist nicht ernstes?:(

Also Far Cry 2 würd ich mir persönlich nicht mehr kaufen. Am Anfang wars ja noch sehr spannend, allerdings sind irgendwie alle Missionen das selbe: 10km laufen/fahren/schwimmen, jemanden umlegen/eine Auto kapott machen und die Belohnung bekommen. Nicht sehr einfallsreich :rolleyes:

Ganz anders als FC1, der auch von einem anderen Entwickler ist. Die Story hat mich gepackt, bis nach ca 60% irgendwelche Mutanten auftrate, allerdings wars immer noch interessant.

Zurück
Oben