Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ne 9800 pro und wennich in et und q3 die opengl extensions anschalte habe ich richtig üble grafikfehler, wenn ichs allerdings ausmach dann nicht nur die frames gehen übelst in den keller.
Weiss jemand Hilfe?
welcherlei art sind denn diese grafikfehler? also die extensions funktionieren eigentlich vollkommen normal auf der radi. lösch doch mal deine cfg files und stell alles nochmal neu ein, vielleicht liegt irgendeine "verkonfigurierung" vor
weise striche komplett ueber den bildschirm und teilweise auch so "textursprünge" oder flackern....ich hab et schon öfters mal neuinstalliert gehabt...und es war immer das gleiche problem...und übertaktet ist die grafikkarte au ned.
hört sich wirklich net so gut an. hast du solche fehler in anderen opengl-spielen auch schon gesehen? oder kommt das nur bei den "quake3 spielen" vor? welchen treiber nimmst du für deine ati?
den 4.8er catalyst...aber halt dich fest is bei call of duty oder mohaa die ja au q3 engine benutzen ned un bei doom3 nur bei ultra quality..is irgndwie komisch hatte au schonmal von kumpel grafikkarte gegengetauscht der die gleiche hat mit dem ergenbiss dases bei mir immernoch war und bei ihm immernoch ned obwohl er meine drin hatte also kaputt kannse ja ned sein dann. Des komische is nur das ich mittlerweile schon 3 mal neuinstallt hab immer mit anderen treibern anderer konfiguration aber die grafikfehler geblieben sind..und vor allem bei et voll übel sind!
mfg flo
EDIT: werd demnächst mal ne 9800pro von nem anderen hersteller ausprobieren..mals chauen obs was bringt oder obs an powercolor liegt
ja aber nachdem was du sagst, scheint ja die grafikkarte nicht schuld zu sein, wenn sie bei deinem kumpel normal lief. könnts net eventuell sein, dass mit deinem rechner da was nicht stimmt? welches board undso haste denn eigentlich?
powercolor is sicher schon net grad der gotteshersteller schlechthin, aber ich denke trotzdem net, dass es daran liegt