• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

OpenHandheld, welcher :)?

Brocken95

Lt. Junior Grade
Hallöchen, ich weiß zwar nicht, ob das hier her gehört, aber ich würde mir gerne ein OpenHandheld importieren aus China, es sollte in der Lage sein PDF Dateien zu erkennen und man sollte damit flüssig N64 Spiele spielen können, ich würde mir auch einen speziellen Controller dazu kaufen, weil die Tasten meistens nicht reichen ;D.

Naja, ich schwanke derzeit zwischen dem BiTT GameTablet und dem JXD S5110 - ich habe ein Budget von 150€-200€ btw...

Ich würde mir also folgendes bestellen wollen:
www.willgoo.com/jxd-s5110-hdmi-cable-otg-cable-p-249.html
http://www.willgoo.com/usb-ir-wireless-game-controller-for-jxd-s5110-yinlips-ydpg16-p-250.html

macht 150€, ist also im Rahmen. Wie sieht das mit den Versandkosten usw aus? Wenn ich dann noch genug Geld habe, möchte ich mir auch noch nen Akku Charger kaufen, wie diesen:
www.willgoo.com/yinlips-ydpg16-yinlips-pg12-portable-charger-12000-mah-p-264.html nur ohne Konsole. Wo kann man sowas bestellen? Bei willgoo hab ich kein einzelnes gesehen. Auf Amazon habe ich mittlerweile recht gute gefunden, weiß aber nicht, ob ich diese dann auch an dem S5110 bzw dem BiTT GT anschließen kann...

Das BiTT Gametablet sieht auch nicht schlecht aus, nur sind DPad und linker Analogstick gleicht gemappt und der rechte Analogstick und die XYBA Buttons auch. aber es gibt Schulterbuttons ... naja, wie sieht n das mit dem Preis aus? "Die neueste Generation von Tabletten!" ist sicher sehr teuer :P (http://www.bittgametablet.com/index.php/de/).

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen, danke im voraus :).

Bei einem Openhandeld führt eigentlich kein weg an der Pandora vorbei. Darauf laufen auf jeden Fall alle Emulatoren flüssig und da das Ding Bluetooth hat, kannst du auch ein PS3 Controller oder eine Wii-Mote anschließen. Ich habe die Pandora zwar nicht aber ich hatte sie schon in der Hand und wenn der Preis nicht so Hoch wäre, hätte ich mir das Ding schon gekauft. Aber bevor du was aus China kaufst, unterstütze doch den deutschen Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich als Schüler mal so 450€ über habe, dann mach ich das auch, ganz sicher ;).
Es gibt ja noch ein britisches OpenHandheld ... aber das ist technisch nicht so top... also muss ich wohl aus China importieren ;). Und bisher les ich über diesen Handheld auch nur gutes. Aber klar, eine Pandora wäre natürlich ein absoluter Traum... nur muss ich darauf, selbst wenn ich das Geld hätte, ewig warten, bis ichs in der Hand halte ^^.

Zurück
Oben