OpenOffice Exel - Linien sind unterschiedlich dick?

McDuc

Lt. Commander
Guten abend,

ich probiere mich gerade dabei, einen Fragebogen mit Exel zu erstellen. Das klappt grundsätzlich auch ganz prima, aber ein Problem habe ich, was mich echt nervt, weil ich es mir einfach nicht erklären kann:

Ich möchte die Zeilen unterteilen (Rahmen) damit ich solche Ja __ / Nein __ Antorten zulassen kann. Das mache ich auch: Format /Zellen / Umrandung und mache dann den Mittleren und den Unteren. Dann geh ich auf seitenansicht und komischerweise sind manche Linien sichtbar dicker als andere (obwohl alles selektiert und dann auf 0,5 gemacht).

Kann mir da einer helfen?

Ich denke, das liegt am Bildschirm. Der Druck wird wahrscheinlich so sein, wie du es willst.

Versuche sonst einmal, die Darstellungsgröße zu verändern, vielleicht sind dann die Striche gleich dick.

Nein, eben nicht. Auch beim drucken sind die Linien unterschiedlich dick (zwar merkt man es nur, wenn man ganz genau hinsieht, aber mich stört es trotzdem). Und das verändern der Liniendicke macht da auch keinen Unterschied. Werd mich mal direkt an den Support wenden.

Zurück
Oben