OpenRGB Software spinnt rum nach Firmwareupdate auf CHERRY Gaming Tastatur

PhilConnected

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
2
Seit dem ich für meine CHERRY G80-3000N RGB Tastatur versucht habe ein Firmware Update zu installieren was mit Update failed endete, worauf sich die Tastatur aufgehangen hat (funktioniert nach neuanschließen wieder und Update war danach auch erfolgreich) ist es so, dass bei OpenRGB das RGB von der Tastatur flackert. Habe das OpenRGB Effects Plugin wo das auftritt. Neuinstallation von Plugin und OpenRGB bereits gemacht. Beim Verwenden der vorgegebenen Effekte oder der CHERRY Utilities Software tritt das Problem nicht auf. Weiß jemand wie man es beheben kann?

Das ist im Windows Thema weil es keins zu Tastaturen gibt.

Habe im Bild einen Effekt mit schwarzer Farbe eingestellt das sieht dann z. B. so aus:

20240216_134048.jpg

Software ist Windows 11 23H2

OpenRGB und Plugin Version: 0.9

Firmwareversion Tastatur: 0103
 
Was sagt der Support der Tastatur?
 
Zurück
Oben