• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News OpenTTD 12.0: Kostenloser Klon von Transport Tycoon erreicht Beta

OoenTTD gibt es auch schon lange für Android im Play Store, eine Maus ist am Tablet aber Pflicht. Per Touch ist die Steuerung einfach bes..... Vielleicht wird da irgendwann mal nachgebessert. Aber mit Maus ist der Suchtfaktor extrem! 😁
 
Ich wünschte, sowas wird mit mehr Klassikern gemacht. Eine Open Source Entwicklung für aktuelle Betriebssysteme ist eben was anderes, als es beispielsweise über eine Dosbox laufen zu lassen. Habe beispielsweise Die Siedler 2 über Dosbox laufen (sogar nochmals gekauft GoG und Ubisoft) aber leider läuft das nicht fehlerfrei. Es treten verschiedene Fehler auf, die ich vom Original auf alten Betriebssystem nicht kannte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Zurück
Oben