(OpenVPN) Wieviel Leistung sollte CPU haben für 80Mbits ?

tollertyp schrieb:
@Knuddelbearli: GIbt's den Raspi 4 überhaupt mit 512 MB RAM? Dachte nur 1, 2 und 4 GB - und nen älteren Raspi würde ich nicht kaufen.

Hmm bin mir da gerade nicht so sicher (außer das es auch eine 8Gb Version gibt) aber würd sowieso mindestens die 2Gb nehmen. Der Aufpreis da ist noch minimal, 4Gb ist auch noch nett, ich selber hab sogar den mit 8Gb genommen, aber da ist der Aufpreis schon happig.

• Gefällt mir
Reaktionen: DavNet
@till69: Die Frage nach der Motivation ist immer wichtig, auch wenn sie manche als störend empfinden.
Deshalb auch von mir ja das mit "mal probieren" um zu sehen, ob es auch das ist, was man möchte.
Wundert mich aber, dass ich selbst nicht gefragt habe, normalerweise interessiert mich eigentlich das Kern-Anliegen schon immer, weil eine vernünftige "Beratung" eigentlich nur dann möglich ist.

@Knuddelbearli: Habe mir auch einen mit 2 GB RAM geholt, der hat 42 Euro gekostet, deshalb habe ich vorher auch geschrieben bei den Kosten etwa 40 Euro. Weniger würde ich auch nicht nehmen, über mehr kann man nachdenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: DavNet
Möchte mich erstmal bedanken für die vielen Antworten. Ich melde mich später nochmal wenn ich zu Hause bin. :)

Zurück
Oben